Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 08.06.2010, 8:45 Uhr

und schon wieder kuchen ;-)

Heute hat mein "Großer" seinen zweiten Geburtstag.
er hat eine werkbank bekommen, und es ist echt schade dass ich nicht mit der kamera bereitstand als er sie gesehen hat
das war soooo lieb.

heute nachmittag bekommt er dann seinen kuchen. mal schauen was er da sagt

lg martina

 
21 Antworten:

Re: und schon wieder kuchen ;-)

Antwort von medamu am 08.06.2010, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ja die Kleinen können sich noch so schön freuen!
Was gibt es denn für einen Kuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder kuchen ;-)

Antwort von Meike_M am 08.06.2010, 9:00 Uhr

ich stell noch einen Erdbeerkuchen dazu!!

Unser Mika hat auch Geburtstag und wird 7!
Gestern abend kam er weinend runter und sagte, er will nicht 7 werden, denn seine Glückszahl ist die 6 und er will lieber 6 bleiben!
Er war ganz dolle traurig... ich hab erzählt, dass die 7 doch eine ganz tolle Zahl ist, sogar eine magische Zahl, weil es so viel mit der 7 gibt, die Tonleiter, die sieben Tage der Woche, die sieben Zwerge usw. aber das war ihm egal.
Meine Lösung: wie zählen nicht 7 sondern 6+1. Somit kann er die 6 noch eine Weile behalten. Das fand er dann okay.
Zum Glück hatte ich diesmal keine Kerze mit ner 7 drauf, auch die Luftballons mit 7 waren alle. Habe also heute morgen Teelichter "6+1" arrangiert und auf dem Kuchen steht dasselbe!

Jetzt ist er in der Schule, und wenn er nach Hause kommt bekommt er von Oma und Opa eine E-Gitarre mit Verstärker! (Er hat seit ner Weile Gitarrenunterricht und wünscht sich ganz arg eine E-Gitarre) Das wird ein Spaß!!

Wünsche euch einen tolle Tag!! Feiert schön!

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder kuchen ;-)

Antwort von PhiSa am 08.06.2010, 9:56 Uhr

Och wie schön!

Dann die herzlichsten Glückwünsche von uns.


Unsere Geburtstage dauern noch ein bisschen.
Im Sep. haben wir (Mama und Papa)
Im Okt. unser verst. Sohn Phillip (würde 2 werden).
Im Nov. unsere große Tochter Sarah, wird 4 dann.
Und im Dez. ja Laura...

Ganz liebe Geburtstagsgrüße
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Gratuliere UND

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 13:33 Uhr

sehen wir uns bald in Bitte noch ein Baby-Forum? hab nämlich von deinem insgeheimen kinderwunsch gelesen,ich darf nämlich bald auch wieder loslegen und hoffe es klappt mit nur einem eierstock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baby2011

Antwort von PhiSa am 08.06.2010, 13:52 Uhr

wie ist denn dein nick dort?

auch baby2011???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PhiSa

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 14:08 Uhr

Baby2011 wie denn sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von PhiSa am 08.06.2010, 14:11 Uhr

3wünsche(kinder) haste frei .....................




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 14:12 Uhr

? wer hat frei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PhiSa

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 14:13 Uhr

die
ist aber schon klar das ich NORMALERWEISE jolina20 bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby

Antwort von PhiSa am 08.06.2010, 14:14 Uhr

ja weiß ich, dass du auch jolina bist.

naja jedem das seine (mehrere...). muß jetzt baby füttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PhiSa

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 14:18 Uhr

ähhhhm? ich hatte damals doch den Nickwechsel hier groß erwähnt...und ja ich bin auch bei `` Bitte noch ein Baby`` unter Baby2011...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PhiSa

Antwort von Patti1977 am 08.06.2010, 14:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2975741

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=603391

beides die gleichen Bilder aber 2 Nicks oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PhiSa

Antwort von Janmaxsue am 08.06.2010, 15:06 Uhr

und im u20 und im 3 und mehr usw überall is sie mal 23j mal 25j und die kids sind mal 4und2j und mal is der kleinste 6 monate...

schade das man nicht mehr an die bilder aus dem nomalen dez ran kommt da ist das zimmer mit nick nr.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

R ja das ist leons zimmer

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 16:05 Uhr

.... versteh ich jetzt auch nicht.Ich bin schon ewig hier angemeldet als jolina20 und jetzt als baby2011 weil wir uns ja noch ein baby wünschen,aber ich bin keine 25j und ich hab auch kein 4 jahre altes kind das weiß doch jeder hier,warum sollte ich mich mit 3wunschkinder anmelden wenn ich doch bereits einen neuen nick habe ich bin doch bereits bei bitte noch ein baby mit meinem baby2011 nick unterwegs....

vielleicht wollte jemand mit meinem zimmer prollen,kein plan.Das war schonmal der fall bei rund ums baby das eine einer anderen IHRE bilder verwendet hat,anders kann ich mir das nicht errklären.ich werde mich ans RUB team wenden,vielleicht können die was machen

nur komisch das ich unter jolina20 und jetzt baby2011 die gleichen daten hab: janet,jolina,leon...23j, 2 1/2 und 6 monate.......wieso sollte ich dann einen anderen nehmen und völlig andere daten angeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R ja das ist leons zimmer

Antwort von Janmaxsue am 08.06.2010, 16:37 Uhr

les mal nochmal...erst schreibt 3wunschkinder..das Ihre JUNGS 4 und 2 j sind

dann sind ihre kids junge und mädchen und das mädchen geht grade jetzt in die Kita
dann jetzt ist das jüngste mit dem bild gerade 6 monate was genau auf leon zutrifft..

dann sind baby2011 und 3wunsch kinder nie zusammen online..usw usw usw


es ist leider auffällig..

und besser gleich zu sagen ok ist so als sich weiter zu verstricken...denk mal an werner..

baby2011 und 3wunschkinder schreiben auch sehr sehr identisch und haben sich fast mit den gleichen sätzen vorgestellt sind gleiche zeit zusammen mit den männern und auch verheiratet und und...es gibt zu viele paralelen..irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R ja das ist leons zimmer

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 16:44 Uhr

jaaaaa ist klar ja eben,da denk ich doch an diese werner,da hatte ich schon drüber gelesen.Aber ich hatte mich letzte zeit zurück gezogen weil ich diese op hatte und abschalten wollte....und diese IRRE antwortet nicht weil sie eben aufgeflogen ist.ICH hab im bitte noch ein Baby gepostet das sie eine Betrügerin ist...............WARUM SOLLTE ICH DEN SOWAS TUN?????????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHJA

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 16:46 Uhr

zudem geht meine kleine nicht dieses jahr in die Kita und ich bin mit meinem Mann jetzt 3 1/2 jahre verheiratet.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry dfas wird mir hier zu viel..

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 16:51 Uhr

ich weiß nicht was das soll,warum glaubt mir keiner? wir sind jetzt schon soooo lange ein Forum,ich hab echt keine lust mich hier zu rechtfertigen.ICH BIN ICH und nicht diese 3wunschkinder...Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry dfas wird mir hier zu viel..

Antwort von Janmaxsue am 08.06.2010, 17:06 Uhr

Zur zeit sieht es halt leider so aus als wärt ihr ein und die selbe person...

wenn sich rausstellt das es nicht so ist denn entschuldige ich mich natürlich dafür..aber wenn du selber nachließt dann siehst es...

wir sind ja nicht die einzigsten denen das aufgefallen ist...Mamamitstil denkt acuh so und hat 3wunschkinder schon gefragt wegen den flügeln also dem bild in farbe...


wie gesagt zur zeit sieht es nach ein und der selben person aus..wenn das gegenteil in sicht ist dann entschuldige ich mich öffendlich im RUB..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry dfas wird mir hier zu viel..

Antwort von Baby2011 am 08.06.2010, 17:21 Uhr

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,ich habe es satt was für ein Kindergarten hier?!

Boar mir platzt die hutschnur,ehrlich! Ihr sagt das es alles zusammen passt,was ich nicht so sehe,wenn ich mir ihre beiträge durchlese.Zudem kann mir hier keiner sagen WARUM ich mit 2!!! Nicks bei bitte noch ein baby rum irren sollte????????????????????????????????????????????????????????

was für einen sinn soll das haben??????????????????????ich hab ja sonst nichts zutun und ich werde es herraus finden..da kannst du gift drauf nehmen ABER ich werde hier nicht zurück kommen,denn wir waren EIN Forum und das SOWAS von mir gedacht wird,finde ich Flasch .So und nun Tüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreib 3wunschkinder doch mal an wegen der Bilder

Antwort von Patti1977 am 09.06.2010, 7:52 Uhr

Wenn dem so ist, dass jemand deine Bilder verwendet, dann wäre ich stinksauer. Schreib sie mal an, warum sie das tut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sende mal Kuchen rüber...

...meine jüngste wird heute 3 Jeder der heute kommt wird definitiv von der Schwangerschaft erfahren ich kann es einfach nicht mehr verstecken Euch ...

von jolina06, 12. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen backen mit Mausi

Ich finde es sooooo dermaßen doof dass ich die Schüssel nicht zum Schluss ausschlecken darf. Das hab ich schon seit meiner Kindheit so gern gemacht. Schwierig darauf zu verzichten, ja wegen den Eiern ...

von m-imi89 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Gebe Kuchen in die Runde :)

Hallo Mädels, Spendiere euch heute allen ein Stück Kuchen. Darf heute meinen Geburtstag feiern. :) Mal sehen was Mein Mann schönes geplant hat an meinem letzten Geburtstag bevor unser kleiner Mann kommt :-) Wünsche euch allen einen schönen Tag ...

von lisalisa123, 34. SSW 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

stell Kuchen für den ganzen Bus!!!

liebe Mädels!! hab kurz vorbei geschaut  und Euch allen Kuchen, Saft und alkoholfreien Sekt mitgebracht  Feiere heut meinen 33 burzeltag !!!  Lasst Euch schmecken!  

von SuperNika-2007 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

ich stell euch mal nen Kuchen in die Runde

hi Mädels ... da ich heute nulle, stell ich mal nen Kuchen in die runde und stoße mit euch an allen, die heute zum fa gehen drücke ich die Daumen LG von einer nun alten Tina

von tinusch82 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Gibt Rühekuchen und Käsetorte. Feiere heute meinen 30sten Zur Feier des Tages waren meine Eltern hier. Haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Als wir fertig waren und in trauter Runde saßen, ...

von babymit30, 7. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Will auch mal Kaffee und Kuchen in die Runde stellen!!

Feiere heute das erste Mal mit meinen Minikrümel Geburtstag! Wer mir voriges Jahr da gesagt hätte, dass ich dieses Jahr zweifache Mami bin, ich hätt es ihm nicht geglaubt. Nun habe ich das schönste Geburtstagsgeschenk neben mir liegen. ...

von Adrian04 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

kaffee und kuchen in die runde stelle

Meine grosse maus ist heute schon sage udn schreibe 4 jahre alt geworden ...man wenn cih bedenke um die zeit vor 4 jahren bin ich grad op fertig gemacht worden und hatte totale angst (sie kam bei 28+6) und nun ist sie schon so gross und ich habe nun schon 3 wundervolle zwerge in ...

von babykommt1 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

ich darf nämlich heute meinen 36. Geburtstag feiern! Naja, feiern ist etwas übertrieben. Mein Mann steht mit dem LKW in Belgien und Flo raubt mir seit gestern auch wieder jeden Nerv ... außerdem ist der eigene Geburtstag plötzlich so ...

von ManuelaundHeiko 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.