Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Satania  am 13.06.2012, 20:45 Uhr

Und wenn ja, was für ein Kissen? o.T.

http://www.babyone.de/shop/bettausstattung-schlafsaecke/oberbetten/alvi-oberbettenset--4010395003858

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kissenbezug 80x80

Ich finde irgendwie nichts wo man Kissenbezüge für das Kissen im Kinderwagen herbekommt. Gibt es sowas nicht einzeln zu kaufen? Finde es immer nur in Kombi mit Decke, aber das ist ja Quatsch. Oder einfarbig, dass finde ich auch doof für ein Baby. Wo habt ihr das gekauft, ...

von Schnullerbacke1987, 34. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Kissen im Kinderwagen erlaubt?

Hmm... Haben Samstag einen Stubenwagen gekauft, da wurde uns gesagt, dass die Kinder nur mit Schlafsack drin schlafen sollen... genauso wie im Bettchen. Aber im Kinderwagen ist doch auch son dickes Daunenkissen als Decke? Ist dass dann überhaupt gut? Dann müsste dass doch auch ...

von Paula29 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Theraline Kissen anzubieten

Hallo! Ich hätt ein Kissen von der Firma Theraline gegen flachen Hinterkopf anzubieten. Es ist aus einem speziellen Material, sodass Babys laut Hersteller auch Luft kriegen, wenn sie mit der Nase draufliegen. Hat neu 19 Euro gekostet. Preis ist VB. Bei Interesse bitte ...

von Kati6 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Haben eure Kinder ein Kissen?

Und wie ist das mit der Kopfverformung durch´s liegen? Kriegen das alle Baby´s? Ich lese das voll oft und hab auch von diesen Baby Dorn Kissen gehört, aber braucht man sowas unbedingt? Mein Sohn hat noch kein Kissen uns sein Kopf sieht eigentlich ganz normal aus.

von jackbiene79 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

1. Osteopathie Behandlung und Baby Dorm Kissen

Hallo, waren ja gestern bei der ka und die hat uns ne osteopathiebehandlung empfohlen. hab dann in diversen foren gelesen etc.und mich für eine praxis entschieden in der 2 physiotherapeutinnen und heilpraktikerinnen arbeiten, die auch ein buch über osteopathie bei kindern ...

von Bibi_33 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.