Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luystella, 12. SSW am 25.07.2015, 11:28 Uhr

und wieder die bauchfrage...

Hallo ihr mal wieder...

Ich muss euch schon wieder nerven...komme jetzt in die 13 ssw...hab im stehn voll den bauch und im liegen fast nichts...uberhaupt find ich dass er im liegen sich sehr speckig, schwappelig (sorry fur den Ausdruck) anfühlt und ich nix härteres wie ein ssbauch oder Gebärmutter...das beunruhigt mich total...es ist meine 5. Ss...und ich hatte in der zeit schon 2 × keinen herschlag mehr,also ne fg und da war auch der bauch weg...wie ist es bei euch...vorallem die mehrfach schwangeren können mir was dazu sagen?danke LG

 
4 Antworten:

Re: und wieder die bauchfrage...

Antwort von luystella am 25.07.2015, 11:28 Uhr

Sorry doppelt!!! Kann ich es irgendwie löschen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder die bauchfrage...

Antwort von Himbeere90, 14. SSW am 25.07.2015, 14:09 Uhr

So sieht es bei mir aber auch aus...finde es auch komisch, aber dem Krümel geht es gut. Ich denke der richtige Bauch kommt noch früh genug. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder die bauchfrage...

Antwort von Jerseymilo am 25.07.2015, 16:44 Uhr

So ist es bei mir auch aus. Man könnte meinen ich bin nicht in der 10 Woche sondern in der 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder die bauchfrage...

Antwort von LioMummy1407, 13. SSW am 25.07.2015, 21:07 Uhr

An eine FG würde ich jetzt nicht denken, es sei denn du hast ein "komisches" Gefühl...ansonsten ist das doch völlig normal dass der bauch schon relativ früh aus ss sein umstellt...vor allem wenn man eher schlank ist der Darm ordnet sich neu etc. also ich bin leider auch seit der 8./9.ssw sehr aufgebläht, aber seit kurzer Zeit ist meine Gebärmutter schon nach oben gewandert (2-3QF unter Nabel!!!!) von daher also kein Wunder :) meine Hebamme meinte aber alles völlig normal für eine Mehrfachgebärende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.