Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 09.09.2016, 20:37 Uhr

Und wieder nix....

Ich stelle mich nun auch beim Juni Bus an. Nachdem heute mal wieder meine periode kam.
Nach 19 ÜZ gib ich die Hoffnung langsam auf

 
4 Antworten:

Re: Und wieder nix....

Antwort von Petzi-78 am 09.09.2016, 21:17 Uhr

Hi Romi,

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Bin jetzt im 25. ÜZ und kann bißchen nachfühlen, wie enttäuscht du bist. Seid ihr denn in Behandlung, oder habt ihr euch untersuchen lassen?

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nix....

Antwort von Romi24 am 09.09.2016, 22:51 Uhr

Wir haben jetzt im November einen Termin in der kiwu Klinik und dann mal weiter sehen.
Haben aber schon beim fa und urologen einiges abchecken lassen.
Oh ja da kannst du ja noch mehr nach empfinden wie das jedes mal ist :/ wisst ihr denn warum es net klappen will bei euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nix....

Antwort von Petzi-78 am 10.09.2016, 8:23 Uhr

..gut, dass ihr einen Termin habt. Vielleicht braucht ihr ihn ja nicht mehr, aber zumindest habt ihr einen, denn es dauert ne ganze Weile erstmal in dieses "System" rein zu kommen. Danach gehts dann eigentlich ziemlich zügig weiter. Das einzige was ihr vorher noch machen könntet ist abklären ob das Spermiogramm deines Mannes für die brauchbar ist. Manchmal wollen die noch andere Angaben als einige Urologen machen lassen. Und es sollten auch zwei Spermiogramme im Abstand von drei Monaten sein. Das fand ich am nervigsten, als wir dann endlich den Termin hatten und dann nochmal drei Monate warten mussten weil dieses dämliche zweite SG noch ausstand.

Bei uns liegt es offiziell an den Spermien, die Jungs sind einfach zu faul und kommen nicht vom Fleck!
Allerdings mussten wir letzten Zyklus den zweiten Versuch abbrechen, da meine Gebärmutterschleimhaut nicht mitgespielt hat. Ich kann also nicht die ganze Schuld meinem Mann in die Schuhe schieben. Muss aber auch dazu sagen, dass ich schon 38,5 bin und somit aus Kinderwunschsicht ne alte Oma.

Ihr tut jetzt alles, was ihr könnt und ganz hoffnungslos wird es bei euch ja nicht sein sonst hätte Urologe oder Gyn ja schon was gesagt. Manchmal dauerts halt einfach länger, so grausam es auch ist!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr den Termin im November nicht wahrnehmen müsst und nächsten Juni euer Wunschkind im Arm halten dürf!!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nix....

Antwort von Romi24 am 10.09.2016, 13:01 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Ja wir werden sehen was da alles auf uns zu kommt. Ich hoffe auch dass wir den Termin Vll gar nicht mehr brauchen
Er hat ein spermiogramm vor einem halben Jahr mavhen lassen und jetzt am Montag wird das kontroll spermiogramm gemacht. Hoffe dass die beiden Ihnen langt. Für ein Mann ist das ja sowieso auch nicht sooo toll.

Ich drücke dir auch die Daumen dass es bei euch noch klappt
Danke nochmal für dein Mut machen und die aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.