Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 10.01.2009, 21:24 Uhr

und wo ist mo?

schon wieder nicht da...

 
9 Antworten:

Re: und wo ist mo?

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 21:36 Uhr

hatte ihr heute früh geschrieben und gestern war sie voll platt und musste ins bett.

ja wo sie heute ist....keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wo ist mo?

Antwort von mo28 am 10.01.2009, 21:41 Uhr

doch hier is sie,......meine ellis haben bis eben auf emi aufgepaßt....wir waren hier inner cocktailbar was trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wo ist mo?

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 21:43 Uhr

ohhhhhhhhhhhhh schön und wie war es ???

find ich gut dass ihr euch zeit für einander nehmt .

haste die creme gekauft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von mo28 am 10.01.2009, 21:45 Uhr

naja nich so gut.....war mal wieda n reinfall......aber hab mich gerade abreagiert....

ja hab ich und habe sie gleich an einer stelle ausprobiert....mal schauen wie es morgen aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wo ist mo?

Antwort von Ela Su am 10.01.2009, 21:47 Uhr

Schön,dass du wieder da bist.
Was habt ihr schönes getrunken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seher

Antwort von mo28 am 10.01.2009, 21:48 Uhr

hab mit meiner sis n summertime getrunken.....aber frag mich bitte nich was da drin war....war zwar schweine süß aber lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 21:53 Uhr

och mensch...magst erzählen.gern auch pn .

hab ick dir schon gecshrieben wie doll ich mich schon auf euch freu???











Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von mo28 am 10.01.2009, 22:02 Uhr

ich freu mich auch schon tierisch......deswegen empfinde ich es ja auch als noch soooo laaaang

naja meine sis rief uns an ob wir nich einen unserer ellis fragen könnten ob sie mal für eins zwei stunden auf emi aufpassen könnten....haben seine ellis gefragt die konnten nich.....dann hat meine sis meine ellis gefragt und die meinten ja.....also gut gehen wir eins zwei stunden was trinken und dann zu uns dort weiter nen schönen abend machen.....sollten ja halb zehn wieda hier sein
um acht war treffpunkt bei uns.....sie wollte ne viertel stunde eher hier sein wegen haare machen......gut....meine ellis waren um kurz vor acht!!! hier aber meine sis nich.....hab sie dann gefragt wo sie is......naja sie essen jetz erst abendbrot....hallo!!!!.....das war das erste ding....dann hab ich ihr geschrieben wir fahren jetz los......und ob wir zusamm fahren oda getrennt......pass auf jetz kommts......da meinte sie sie wollen danach noch weg aber wir könnte ja zusamm fahren.....ey hallo was das denn.....naja gut nun waren wir unterwegs....haben das dann mit schlechter laune durchgezogen.....haben also innerhalb einer halben stunde nen cocktail geschlürft.....ey echt ätzend....eigentlich hatten wir u ns darauf gefreut......

aber jetz reichts uns beiden.....machen mit denen nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Diana2008 am 10.01.2009, 22:17 Uhr

ach mausi ich glaube euch trennen nach emis geburt meilensteine.
sie scheint sehr spontan zu sein und ihr beide könnt es nun nicht mehr sein.
rede mit ihr. sie muss lernen einwenig einfühlsamer zu sein oder sie soll nichts versprechen, was sie nicht halten kann. man das du noch losgefahren bist.
das nächste mal gehst du mit deinem schatz ins kino .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.