August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nidan, 33. SSW am 12.06.2010, 22:24 Uhr

Unfall

Hallo,

hatte am Montag nen Autounfall!
Weiß bis heute nicht genau warum. Ich bin auf nen anderen aufgefahren.
Und natürlich Airbag aufgegangen. Seit 13 Jahren mein 1. Schaden am Auto! Und ausgerechnet wenn ich SS bin.
Kam sofort ins KH und blieb dann auch 24h dort (ich kenn jetzt wohl fast alle Hebammen dort).
Fruchtblase war zum Glück heil.
Ich bekam dann leider Wehen aus lauter Aufregung, welche aber keine Auswirkungen hatten.
Baby bekam trotzdem die Lungenreifetherapie, falls es doch kommen will.
Zum Glück hat sich in der Nacht alles beruhigt und wir sind mit einem gaaanz großen Schreck davon gekommen.

Jetzt bin ich daheim, bin sooo sehr dankbar dass es uns so gut geht und dass ich ein so tolles sicheres Auto hatte (bei einem anderen Auto hätte es wohl anders ausgehen können!). War zum Glück auch noch Vollkasko. Jetzt bin ich mal aufs Gutachten gespannt. Mein Mann lästert ja schon, dass ich doch nur ein neues Auto wollte.

Wir sind wirklich so dankbar, dass wir einen fleissigen Schutzengel haben! Ich wünsche niemandem diese Angst, die wir nach dem Crash hattten.

Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Unfall

Antwort von whitepink, 32. SSW am 12.06.2010, 23:10 Uhr

na ein glück, dass dir/euch nichts passiert ist. Ich weiß ja nicht, wie doll der crash war, aber so wie du es schilderst, muss es schon kräftiger gewesen sein. Ja, da hast du wohl einen guten Schutzengel!

Aber ich muss sagen, seitdem ich schwanger bin, bin ich auch sehr unachtsam auf der straße unterwegs. weiß wirklich nicht, warum. aber das muss dann tatsächlich an der ss liegen.
Wurde am tag meiner hochzeit geblitzt, muss jetzt 123€ zahlen und habe 3 Punkte bekommen. Mann mann.

Das ist wirklich mist. Aber das wichtigste ist, dir und deinem Bauchbewohner ist nichts passiert. Deine Angst zu der Zeit kann ich gut nachvollziehen. Furchtbar. Jetzt schone dich gut und pass auf euch auf!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall

Antwort von emanskii, 31. SSW am 13.06.2010, 10:57 Uhr

Ohweia..

Ein Glück ist nix weiter passiert. Pass mir ja auf euch auf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall

Antwort von idalova74, 33. SSW am 13.06.2010, 12:00 Uhr

*puh, soetwas braucht kein Mensch..
Gut das euch nichts passiert ist.

erholt euch gut.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall

Antwort von baphomet, 32. SSW am 13.06.2010, 12:46 Uhr

Hallo!

So ein Glück das nicht mehr passiert ist. Als ich vor 6 Jahren, als ich mit meinem Sohn schwanger war, in einem anderen Forum gepostet habe ging ein Unfall einer Mitschwangeren nicht so glimpflich aus.

Kind kam dann im Krankenhaus gleich nach dem Unfall, hatte aber leider durch den Aufprall eine Behinderung davongetragen.

Man da habt ihr wirklich Glück gehabt.

Bin leider während meiner SS auch nicht immer so aufmerksam gefahren. 1. Hatte ich ja massive Schlafprobleme und war deswegen ständig übermüdet von der Arbeit heimgefahren und
2. war meine Konzentration ganz schön im A.... als ich damals mein Risiko für Trisomie 21 erfahren habe und durch die vielen Tränen in den Augen hab ich auch nicht grad mehr gesehen.

Kann also auch froh sein, dass ich einen Schutzengel habe der gut auf mich aufgepasst hat....




lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von nidan, 33. SSW am 13.06.2010, 20:33 Uhr

Hallo,

Danke für die Wünsche.

Hoffe doch nicht, dass mein Zwerg noch was davon trägt.
Mir gings heut wirklich gut. Vllt. auch weil das Wetter kühler ist.
Jetzt bin ich nur bissl traurig, da hab ich jetzt frei, aber komm ohne Auto nirgens hin. Fahrrad will ich jetzt auch nicht mehr unbedingt fahren oder wenigstens noch ne Woche warten.

Aber mein Mann hat versprochen, dass wir uns sobald das Gutachen vorliegt nach nem Neuen umschauen. Ich bin so froh dass ich ihn hab. Er war auch echt toll letzte Woche.

Und auch mein Großer war super. Er hat richtig Rücksicht auf mich genommen. Und täglich sagt er mir: "Mama ich bin so froh, dass Du nach dem Unfall wieder da bist." Und dass mit seinen 3 3/4 Jahren.

Ich bin echt ein Glückspilz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.