August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 8. SSW am 25.12.2018, 20:57 Uhr

Unfassbar

Ich hab heute meiner Schwiegermutter mitgeteilt das ich schwanger bin....dachte so als Überraschung zu Weihnachten....das einzige was ich zu hören bekam war "mhmm" ....ok dachte ich mir...weiss ich ja Bescheid....schon traurig sowas....

 
3 Antworten:

Re: Unfassbar

Antwort von Charly0815 am 25.12.2018, 21:06 Uhr

Vielleicht tut sie sich einfach schwer mit Veränderungen. Meine Eltern haben sich nur bei meiner zweiten Schwangerschaft gefreut, die anderen Male haben sie auch immer komisch reagiert. Deswegen durfte mein Sohn ihnen dieses Mal eins WhatsApp schicken am 21.12., so konnten sie sich drauf einstellen und haben heute nicht blöd reagiert und mich verletzt. Lass‘ Dir solche Reaktionen nicht zu nahe gehen. Viele Menschen können einfach nicht verstehen, warum man eine große Familie möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar

Antwort von Maiwo, 9. SSW am 25.12.2018, 23:11 Uhr

Hier waren die Reaktionen auch eher verhalten, zumindest bei der älteren Generation. Fand ich auch schade, aber möchte mich daran nicht aufreiben.
Die freuen sich schon, wenn's Baby erstmal da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar

Antwort von Silvie3010 am 26.12.2018, 14:01 Uhr

Ja ihr habt schon Recht aber wenn man was anderes erwartet und dann so enttäuscht wird ist das schon deprimierend.... Naja ich werde sehen was die Zeit bringt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.