November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene, 6. SSW  am 31.03.2021, 19:17 Uhr

Ungerechtigkeit

Vorne weg: Natürlich weiß ich, dass es durchaus auch oft berechtigt sein kann, dass sich der Fötus/Embryo nicht weiter entwickelt.

Aber es ist trotzdem eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit, dass sich hier so viele Frauen verabschieden müssen und Andere bekommen zig Kinder, die am Ende so behandelt werden, als ob sie nie gewollt waren.
Ich spreche aus Erfahrung, ich habe 5 Jahre lang im Kinderheim gearbeitet.
Es macht mich einfach traurig und wütend, dass Frauen bzw Familien die sich so sehr Nachwuchs wünschen es so schwer haben.

 
5 Antworten:

Re: Ungerechtigkeit

Antwort von Schnuffinchen am 31.03.2021, 19:21 Uhr

Ja, das stimmt wohl. . . Ich finde auch schlimm, wenn man in den Nachrichten sieht ,dass Babys nach der Geburt weggeworfen werden und und und...
Wir sind kinderlos und ich hatte bereits zwei FG. Wir wären sehr froh,wenn wir wenigstens ein Kind bekommen würden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungerechtigkeit

Antwort von PuraVida am 31.03.2021, 19:39 Uhr

Ich finde das auch sowas von ungerecht, auch wenn ich da an diverse TV Formate denke...

Mir tut es so leid für jeden einzelnen hier und es sind so viele
Einfach schrecklich.
Ich weiß erst in 2 Wochen, ob die Reise weiter gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungerechtigkeit

Antwort von Pollux87, 6. SSW am 31.03.2021, 20:28 Uhr

Hallo in die Runde,
das ist wirklich wahr. Ich melde mich neu dazu in der November Runde und hoffe dabei zu bleiben. Leider auch schon 2 FG hinter mir.
Heute 5+1 - Fruchthöhle und Dottersack, kein Embryo nur ein ganz kleiner Punkt...weiterhin Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungerechtigkeit

Antwort von Schnuffinchen am 31.03.2021, 20:33 Uhr

Das ist normal für 5+1 ;) ich habe an 5+0 nur eine Fruchthöhle sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungerechtigkeit

Antwort von Plants.and.me, 8. SSW am 01.04.2021, 7:49 Uhr

Bei mir war bei 5+3 auch noch nicht mehr zu sehen:) jetzt bei 7+0 war ein Herzschlag zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.