Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fauchi am 15.05.2014, 19:59 Uhr

unglaublich aber wahr..

Huhu Mädels. .
Ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen. . Dienstag morgen wurde ich ja mit Cocktail eingeleitet. .. der hat auch super gewirkt. . So das mir am Dienstag abend auch beim Abendessen die fruchtblase geplatzt ust.. ihr denkt nun kommt ein geburtsbericht ???könnt ihr gleich vergessen. . Denn bach nun genau 50 std nach blasensprung bin ich noch immer schwanger !!! Ich hab mittlerweile 5 Einheiten Gel gelegt bekommen im 6 std Rhythmus was mir allerdings nichts als wilde wehen ohne wirkung beschert .. alle 6 std bekomm ich Antibiotika und blut abgenommen werden um eine Infektion zu verhindern . So lange alles ok ist wird versucht weiter einzuleiten. . Tja ich werde wohl noch im Hochsommer schwanger sein. Kurz vorm durchdrehen bin ich

 
9 Antworten:

Re: unglaublich aber wahr..

Antwort von pflaumenbaum am 15.05.2014, 20:05 Uhr

Krass! Warst du denn schon über Termin? Drück die Daumen, dass es bald raus will!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich aber wahr..

Antwort von trauriger-engel, 41. SSW am 15.05.2014, 20:08 Uhr

Wie jetzt. Ich denke das Kind muss 24 stunden nach blasensprung da sein? Oder machen die erst dann was???

Seit 50 std. Liegt das kleine auf dem,trockenen und nichts hilft?! Das ist doch grausam. Wie lange soll das noch gehen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich aber wahr..

Antwort von thea86 am 15.05.2014, 20:48 Uhr

Ohje. Schön im essensraum auf der wochenstation?:-/
Krass,dass du immernoch schwanger bist!
Ich dachte auch,dass innerhalb von 24 stunden das kind kommen muss...
Ich wünsche dir alles gute und Schöne grüße ins kkh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich aber wahr..

Antwort von vieremami, 39. SSW am 15.05.2014, 22:04 Uhr

ich glaube zu wissen, dass das Baby nur innerhalb 24 std. kommen muss, wenn das Fruchtwasser im Schwall abgegangen ist. Ansonsten erneuert es sich nämlich stündlich und somit kanns länger dauern, also bei Rissen und minimalem Fruchtwasserabgang.

hm...

von mir auch alles Liebe ins Krankenhaus und möge es voran gehen. Ist ja kein Zustand. Halt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich aber wahr..

Antwort von xsunshinex am 15.05.2014, 22:32 Uhr

Oh mein Gott. Du arme!!!!
Hätte ich keinen Bock!!!
Und Kaiserschnitt?? Kann man den in dieser Situation sich noch aussuchen??

Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich aber wahr..

Antwort von Steffela, 41. SSW am 16.05.2014, 1:56 Uhr

Ach Du arme...ich hätte glaube ich schon lange rebelliert und nach nen Kaiserschnitt verlangt. Oder nach irgendwas was hilft. Das macht ja Hoffnung auf die Einleitung heut :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich aber wahr..

Antwort von Mila1604 am 16.05.2014, 2:20 Uhr

Oh neeeee, ich hab dir doch ne rasche und komplikationsfreie Geburt gewünscht ....
Ich glaube ich hätte schon nach ner anderen Methode verlangt. Bei meiner Freundin wars im Januar ähnlich, einleiten mit Cocktail, Tablette und Gel hat garnis bewirkt, erst als sie an den Wehentropf kam ging's los, aber dann ganz fix.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, du schaffst das !! Und versuch die Angst vor einer möglichen Resectio los zu werden, vielleicht blockiert dich das.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich aber wahr..

Antwort von Zandie, xx. SSW am 16.05.2014, 11:37 Uhr

Oh nein, das tut mir echt leid, dass du so leiden musst. Ist ja schrecklich, sooo lange tut sich nix? Ich hoffe, du hast es bald überstanden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich aber wahr..

Antwort von Julchen29, 39. SSW am 16.05.2014, 14:52 Uhr

Oh mann das ist ja echt krass!!
Hoffentlich hast du es bald hinter dir bzw. schon geschafft!
Alles gute!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.