April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Toasty  am 16.09.2019, 14:30 Uhr

Unleidig

Hallo ihr lieben, bei euch alles gut soweit? Wie machen sich eure zwerge so?
Wie schon der Titel verrät ist madam mit allem unzufrieden. Permanentes gemaule ist vorprogrammiert. Und ihre neueste Eigenart, seit einigen Wochen wird nur noch im Liegen gestillt. Im Sitzen endet das in Gebrüll und Tränen. Schränkt auch überhaupt nicht ein
Hab schon so viel probiert, aber nein, nur im Liegen und dann bitte auch nur in einem abgedunkelten Raum. Nächste Woche wird sie 5 Monate, theater geht seit dem sie 4 Monate wurde. Bitte sagt mir das es jemanden von euch auch so geht
Liebe Grüße von der gerade schon wieder im Liegen stillenden

 
5 Antworten:

Re: Unleidig

Antwort von Olivia01 am 16.09.2019, 15:54 Uhr

Huhu, das gleiche auch hier meiner wird auch nächste Woche 5 Monate alt. Seit einigen Wochen möchte er nur noch im Liegen die Flasche. Auch können wir ihn nicht mehr im normalen wiegegriff halten...da dreht er komplett durch. Komischerweise funktioniert es aber noch nachts beim Füttern.
Diese Unzufriedenheit hatte ich auch drei Wochen lang ganz extrem...da hatte er diesen 19 Wochen Schub. Der ist jetzt zum Glück weg. Trotzdem ist er auch nicht lange glücklich in einer Position und möchte am liebsten die ganze Zeit Action
Wie machst du das dann jetzt beim rausgehen mit dem stillen? Da ich die Flasche gebe, fütter ich dann im Liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unleidig

Antwort von Toasty am 16.09.2019, 17:07 Uhr

Oh ja der 19 Wochen Schub war der horror. Also so extrem war ja der große nicht und er hat eigentlich ja schon viel gebrüllt.
Bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht.
Ich versuche sie immer vorher zu stillen. Dan habe ich ein 2 einhalb Stunden Zeit Fenster. Rauszögern kann ich auf 3 Stunden, dann wird es aber Zeit. Sowas wie Zoo is da leider nicht, ich hoffe es normalisiert sich bald. Wenn wir damn Freunde oder Familie besuchen leg ich mich mit mini aufs Sofa.
Das mit non stop action kennen wir hier auch. Schlafen is was gaaaanz doofes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unleidig

Antwort von Olivia01 am 16.09.2019, 22:39 Uhr

Oh ja, schlafen ist total uncool geworden. Da werden sich lieber noch etliche Male die Augen gerieben...man könnte ja etwas verpassen. Zudem macht meiner vorm Einschlafen auch immer das Schnuller-Rausrupf-Spiel. Der Schnuller wird in der Hand betrachtet und gedreht, weggeworfen und dann wird geweint, weil er ja weg ist
Oje...dann hoff ich mal, dass deine kleine Madame sich bald auch wieder im wiegegriff stillen lässt. Sonst evtl. abgepumptes in Flaschen mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unleidig

Antwort von Toasty am 17.09.2019, 8:22 Uhr

Das Schnuller Spiel da hab ich mir angewöhnt immer 2 oder 3 da zu haben für den Fall der Fälle.
Und dann motzen se aber weil sie Vorläufer Augen reiben aber auch nix sehen
Ich hoffs auch, beim abpumpen kommt leider nicht viel. Irgendwas is doch immer oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unleidig

Antwort von Olivia01 am 17.09.2019, 16:47 Uhr

Hab 4 Schnuller und irgendwie sind es immer noch zu wenig...ständig verschwinden die Dinger. Muss mir mal mehr besorgen aber bisher waren bei dm immer nur die durchsichtigen und die find ich schrecklich...ich seh die nämlich nie.
Oh , ist ja doof mit dem pumpen und wenig milch. Ja, irgendwas ist immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.