Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klee, 37. SSW am 15.05.2018, 11:20 Uhr

Unruhe

Seit vorgestern bin ich so unruhig. Nahezu schlecht gelaunt. Nun ist eigentlich alles vorbereitet, ich glaube, dass nur ich selbst noch fehle. Es stehen diese Tage noch kleinere Dinge an und ich bin noch zum Frühstück eingeladen. Außerdem hab ich Termin zur Geburtsanmeldung. Immer wieder verspüre ich Wehen, aber nur übungsweise. Dennoch bin ich die letzten zwei Nächte ins Bett mit der Frage: was, wenn es jetzt losgeht?
Ich will nur noch meine Ruhe und alles tut weh.
Dazu kommen die Gedanken an die Geburt, und ich bekomme tatsächlich Angst. Ich habe gerade ne Tasche für die Kinder gepackt, falls sie bei Oma und Opa nächtigen.
Es sind noch drei Wochen bis zum ET. Oh Mann, noch so lange! Oh Mann, schon so bald.

 
2 Antworten:

Re: Unruhe

Antwort von Baby-boy-mom am 15.05.2018, 13:13 Uhr

Ja ich kann das genauso unterschreiben. Bei mir sind es zwar noch 4,5 Wochen aber ich werde unentspannter. Mein Großer (2,5) testet im Moment stark und ich mache schier alles wohl nur falsch. Das kann ich momentan auch nicht so entspannt wegstecken:-(
Durchhalten! Es wird sich weisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe

Antwort von Antonia82, 38. SSW am 15.05.2018, 15:56 Uhr

Hallo Klee,
Mir geht es ähnlich. Eigentlich warten alle drauf, dass sich die Kleine auf den Weg macht. Nur ich bin im Kopf noch nicht so weit. Wenn ich mal ein paar Wehen hintereinander habe steigt in mir eine richtige Angst fast schon Panik auf....
Meine letzte Geburt endete nach Wehensturm in einer Notsectio, die erste war ein 23h Horror mit Dammriss 4. Grades und anschließender 2h OP. Die Große kam damals wegen Anpassungsproblemen auf die Neo und ich hab sie erst 12h später ...gesehen...
Nur die 2. Geburt war schön. Hat 6h gedauert die Kleine war gleich putzmunter und außer der Hebamme haben wir niemanden gebraucht.... das war toll...
Ich hoffe wirklich nochmal Glück zu haben, nicht auf die letzten Tage noch in Panik zu geraten....
Liebe Klee, wir schaffen das....
Dann haben wir beide ein schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhe statt Müdigkeit.. Hat das noch jemand?

Hallo zusammen, Irgendwie bin ich seit ein paar Tagen innerlich super unruhig und ich weiß nicht genau warum. Ich wache für meine Verhältnisse früh auf und kann nicht mehr einschlafen und kann abends schelcht einschlafen. Eigentlich sollte man wenn man schwanger ist eher ...

von Knuff76, 6. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe, wo Freude sein müßte...

Unser Mäuschen ist total gewünscht und dennoch bekomme ich Angst. Wird die Schwangerschaft gut verlaufen, die Entbindung, wie wird es mit meinen Kindern, schaff ich den Alltag in der Schwangerschaft und auch wenns Mäuschen da ist? Warum bin ich plötzlich so beunruhigt/unsicher? ...

von LunaLovegood, 7. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.