September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstOne86, 38. SSW am 30.08.2016, 13:22 Uhr

Unruhe...

Hi,
ich hatte am Montag nach 2 Wochen mal wieder einen FA Termin.

Auf dem ctg waren regelmäßig Wehen zu sehen und mein Mumu ist auch schon 1cm offen. Meine Frauenärztin meinte, dass es jetzt jederzeit so sein kann, dass die kleine kommt. Spricht auch absolut nix dagegen. Sie darf sehr gerne kommen.

So jetzt hab ich natürlich eine klitze kleine unruhe in mir :) da ich keinerlei Wehe bis jetzt so richtig wahr genommen habe, hab ich immer so bedenken, dass ich zu spät los will ins Krankenhaus. Mein Ausfluss ist seit gestern Mittag auch hellbraun.

Ich bin wirklich langsam so gespannt wann es los geht.

Morgen früh hab ich das Vorstellungsgespräch in der Klinik

 
4 Antworten:

Re: Unruhe...

Antwort von FirstOne86 am 30.08.2016, 13:24 Uhr

Achso dauerhaften ziehen in den innenseiten der Oberschenkel hab ich.

Hab Angst, dass mein Mumu vll die ganze Zeit weiter auf geht und ich es unterschätze. Die kleine liegt auch schon sehr tief meinte sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe...

Antwort von Neutrina, 39. SSW am 30.08.2016, 14:02 Uhr

Dann merkst du deine wehen. Ich hab meine geburtswehen bei söhnchen fast nur in den Oberschenkeln gespürt. Das zog dann ganz regelmäßig die Oberschenkel runter. Aber keine sorgen wenns wirklich los geht wirst dus merken. Also wenns regelmäßig in den Oberschenkeln zieht und stärker wird, kannst du mal schauen ob wärme das noch verstärkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe...

Antwort von Sari-Ann am 30.08.2016, 17:58 Uhr

Ja die Angst hatte ich am Anfang auch...was ist, wenn ich meine Wehen verschlafe!? Aber ich wurde von allen Seiten "beruhigt". Wenn es soweit ist, dann merkst du es und wirst nicht zu spät in die Klinik fahren. Meine Hebamme ist sogar fest der Meinung, dass wenn es echt unangenehm wird aber noch auszuhalten, bleibt noch genug Zeit, um einen Kuchen zu backen und wenn der fertig ist, dann kannst du dich langsam auf den Weg machen. Zudem kratzt du dich da gleich ein bisschen bei den Hebammen ein, wenn du ihnen ein Stück abgibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe...

Antwort von Quark, 38. SSW am 31.08.2016, 3:57 Uhr

Da geb ich den beiden recht.
Deine Wehen verschläfst du definitiv nicht.
Vielleicht schläfst du zwischen den ersten leichten Wehen nachts sogar nochmal ein. Sobald sie aber stärker werden,im Abstand von 5 Minuten und du nicht mehr gerade stehen kannst, dann ab ins Krankenhaus. Lass dich von jemandem fahren.
Presswehen lassen dich dann nicht mehr zweifeln. Da ist dann keine Zeit mehr zum Kuchenbacken oder nochmal ausgiebig duschen vorher hast du die Zeit noch.
Und das Wort Wehen kommt von wehtun, also keine Sorge, du merkst es und schaffst das auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im Bauch und innere Unruhe

Hallo ihr Lieben, seit drei oder vier Tagen habe ich ständig ein Druckgefühl im Bauch. Das fühlt sich an, als würde ein Gummiband im Bauch gespannt werden. Dazu (oder dadurch) bin ich innerlich sehr unruhig und kann quasi gar nicht mehr schlafen. Ich mache mir da schon ...

von fraenzi_le, 33. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhezustände

Guten Morgen! Vielleicht kennt das ja die eine oder andere von euch und hat eine Idee was ich dagegen tun kann.... Ich hab zZ vor allem Abends wenn ich im Bett liege extreme Unruhezustände. Die fangen ganz klein an und schwellen dann richtig an. Es fühlt sich ganz ...

von Emmjay, 30. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe und Herzrasen

Liebe werdende Mamas.... ich hatte gestern Nachmittag auf einmal richtig Herzrasen und wollte mich hinlegen und etwas ausruhen. Davon wurde es dann noch schlimmer und hat sich erst gebessert, als ich etwas spazieren gegangen bin. Heute verspüre ich schon seit dem Vormittag ...

von 19sunshine87 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.