Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tomoe86  am 12.12.2021, 0:02 Uhr

Uns geht es gut!

Bin heute um 2 Uhr früh mit Wehen aufgewacht, wusste nicht sofort wie ich die deuten sollte, weil sie gleich alle 3 min kamen, um 16:55 kam die kleine Sophie zur Welt.

wir hatten wirklich eine Prozedur und nicht wenige Komplikationen ausgelassen, 10 Stunden Wehen im Abstand von 1,2 min, danach hab ich mir ne pda gegeben weils nicht mehr ging, dann 5 mal eingeleitet und der Muttermund stand immer noch bei 4 cm, Fruchtwasser war grün, Blutabnahme am Kopf des Babys weil die Werte zwei Mal in den Keller gingen, dann bekam ich irgendwann Fieber und man sagte mir, dass wir nun einen Kaiserschnitt machen, darauf fing ich dann an zu weinen, weil wir es erstens so nicht geschafft haben und zweitens ich doch erleichtert war, dass es ein Ende nimmt. Im Op hatte ich dann noch eine Blutung an der Endometriose, die sich kaum stillen lies....

Es war ein steiniger Weg, aber es hat sich gelohnt.

Ich sah sie dann erst 1 std nach dem Kaiserschnitt, machte mir noch Sorgen weil sie aufgrund des grünen Fruchtwassers zum Arzt musste, Lunge wurde abgepumpt.

Die Kleine war sooo fertig, ich war nur einfach so froh, dass wir das geschafft haben.

Jetzt lässt sie mich nach 22 Std noch immer nicht schlafen
Stillen ging im Kreißsaal gut, hier auf der Station haben wir kleine Problemchen, aber ich brauch auch langsam etwas Schlaf.

Sie ist 50cm und wiegt 2900g.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Uns geht es gut!

Antwort von Lene211, 41. SSW am 12.12.2021, 4:23 Uhr

Herzlich willkommen, du niedliche Sophie
Ich hoffe, sie lässt dir nach den Strapazen etwas Erholung oder ihr könnt es einfach wegkuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von sanne87 am 12.12.2021, 4:32 Uhr

Sag ja: eine kleine Zierliche. Wollte noch etwas zunehmen, bevor sie schlüpft. Herzallerliebst und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Sophie.

Oh ja, unser Schatz hat auch erst einige Stunden später nach der Geburt geschlafen. Hatte die Nacht der Geburt nicht geschlafen und dann nachts die nächsten zwei/drei Nächte nur zerstückelt 3 Stunden lang. Danach wurde es sehr viel besser.
Hab mir schon gedacht, dass du im Geburtsmodus bist, als ich nichts von dir las. Tut mir total leid, dass du so eine komplikationsbehaftete Geburt hattest. Ich hoffe, du erholst dich schnell wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von TanteSandri, 42. SSW am 12.12.2021, 6:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. So süß

Hoffe ihr könnt euch ein wenig erholen. Fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von Reese, 38. SSW am 12.12.2021, 7:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne
Kennenlernzeit mit der kleinen Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von Alex33 am 12.12.2021, 8:56 Uhr

Jö ist sie süß!

Steinig ist ein wenig untertrieben, wenn du mich fragst…. Da hast echt was durch

Ich hoffe dass du einiges davon beim kuscheln wieder vergessen kannst - herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von Knatzliese am 12.12.2021, 9:55 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.
Liebe Grüße Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von MamaMäuschen, 40. SSW am 12.12.2021, 11:32 Uhr

Wie süß die kleine Maus Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit
Ich hoffe sehr, dass du die Geburt gut verkraften kannst und wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von Hanien33, 39. SSW am 12.12.2021, 11:53 Uhr

Liebe Daniela,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner wunderschöne Tochter Sophie! Ich hoffe, du kannst dich nach all den Strapazen der Geburt die du da mitmachen musstest ein bisschen mit der Kleinen zusammen erholen und dass ihr eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von Ani1412 am 12.12.2021, 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von Mabel154 am 12.12.2021, 19:27 Uhr

Oh man, was für eine Aufregung. Schön das du es nun auch geschafft hast. Alles Gute zur Kleinen süßen Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von Uuhu am 13.12.2021, 9:41 Uhr

Was für eine süße und zufriedene Maus

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Erholt euch gut und lass dich jetzt verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von hilde_94, 40. SSW am 13.12.2021, 10:17 Uhr

herzlichen Glückwunsch euch und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von Tomoe86 am 13.12.2021, 15:44 Uhr

Danke ihr Lieben,
die Nachwehen des Einleitens und der Ks geben es mir schön, mein Körper arbeitet auf Hochtouren. Hoffe ich darf bald nach Hause, aber meine Blutwerte passen heute nicht, bekomm weiter Antibiotika. Lange kanns aber nicht mehr dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es gut!

Antwort von Sophie@ am 14.12.2021, 18:09 Uhr

Hallo!

Was für ein beschwerlicher Start. Ich wünsche euch schnelle Erholung und schönes Kuscheln!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.