Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 16.12.2008, 11:37 Uhr

uns hat es auch erwischt.....

scheint wohl,daß hier fast alle krank sind.

uns hat es gestern auch erwischt.der kindegarten rief an,daß ich unsere große holen soll sie hat durchfall.heute ist kaum noch was davon zu merken.

gestern abend hat unsere kleine ihren abendbrei wieder ausgebrochen.und die nacht fing es bei mir mit dem durchfall an......
muß irgendein virus unterwegs sein.bis weihnachten sind wir sicher wieder fit.

P.S. Habe gestern das Packet für mein Wichtelkind verschickt.Ich hoffe,sie freut sich darüber.

 
2 Antworten:

Re: uns hat es auch erwischt.....

Antwort von BayJuli2007 am 16.12.2008, 13:10 Uhr

ja, ich kann bestätigen daß derzeit ordentlich was los ist! die wartezimmer unseres kia platzte aus allen nähten (er hat mehrere je nach altersgruppen unterschieden, und in allen hustete es und schniefte es um die wette). ausserdem grassiert magen/darm, da saßen in unserem wartezimmer auch 3 mami`s mit.

et trööööstet mich ein wenig dat wir nich der einzige bazillenhaushalt sind nu...geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid, also ein dickes gute-besserung in die runde, ihr lieben mami`s und maikäferchen und papi`s natürlich auch und geschwisterkinder und und und...

wir hier husten und schniefen weiter vor uns hin, louis hat letzte nacht immerhin schon mal wieder 3 stunden am stück schlafen können, von 3h bis 6h, ein echter rekord. heute schläft er auch viel, ich denk ein gutes zeichen, schlaf ist die beste medizin. und wir können uns auch mal wieder ein wenig erholen, wir schlafen beide jede minute mit wo`s geht.

et jeeeeeht vorbeeeeeeeeeei !!!

liebe hustende grüsse,
die juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns hat es auch erwischt.....

Antwort von DocKandi am 16.12.2008, 15:48 Uhr

Gute Besserung!!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.