März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindabel am 27.12.2014, 18:25 Uhr

Uns hat es nun auch erwischt

Magen-Darm-Infekt

Gestern wollte unser Kleiner schon nicht richtig essen und abends beim zu Bett gehen hat er dann seinen gesamten Magen im Kinderbett entleert.

Hab ihm dann nach zwei Stunden noch eine Milch mit Fencheltee gemacht, die hat er halb zwölf wieder raus gebracht. Dann gabs Kamilletee, der ist zum Glück drin geblieben.

Um sieben hab ich den Kindernotdienst angerufen (wollte nicht die Notaufnahme stürmen). Die Bereitschaftskinderärztin hat mich dann netterweise zurückgerufen und für 10 Uhr in Ihre Praxis bestellt.

Da haben wir Vomexzäpfchen bekommen und die Ansage, dass er in 24 Stunden 750 ml Tee mit Traubenzucker trinken muss (Milch kommt sofort wieder raus) ohne zu Spucken, sonst muss er morgen an den Tropf.

Bisher sieht es gut aus. Er hatte tagsüber auch Hunger, nur Stand ihm geriebener Apfel und Zwieback nicht so richtig an

Mal schauen was die Nacht nun bringt

 
4 Antworten:

Re: Uns hat es nun auch erwischt

Antwort von Anitteb84 am 27.12.2014, 20:22 Uhr

Oh nein! Magen - Darm ist definitiv kein Spaß!
Ich war heute mit meiner kleinen auch noch beim Bereitschaftsdienst, weil es einfach nicht besser wird...
Sie hat im Blut hohe Entzündungswerte und muss nun Antibiotika nehmen. Morgen nachmittag sollte es merklich besser den, sonst müssen wir in die Kinderklinik. Aber vorhin wirkte sie schon besser...ich hoffe!

Euch wünsch ich auch viel Glück, dass ihr den Tropf nicht braucht!
Guuuuuute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es nun auch erwischt

Antwort von lindabel am 27.12.2014, 21:15 Uhr

Na das klingt bei euch ja auch nicht gut.
Ich hab vorhin noch ein kleinwenig gestillt, das scheint er zu vertragen. Aber mehr als eine Nachtmahlzeit ist nicht mehr drin

Auch euch Gute Besserung und gebt mal eine Rückmeldung, wie es euch geht.

Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es nun auch erwischt

Antwort von Happy086 am 28.12.2014, 7:30 Uhr

Ich wünsch den beiden Mäusen gute Besserung und hoffe ganz fest das es jeweils auch ohne Klinik geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder besser

Antwort von Anitteb84 am 29.12.2014, 8:42 Uhr

Kinderklinik war gestern zum Glück nicht mehr nötig, aber zum nächsten Bereitschaftsdienst sind wir dann dich, um noch mal checken zu lassen,
Entzündungswerte sinken und im Urin war, zum Glück, auch nix. Ich bin erleichtert, aber fix und fertig...
Schlaflose, durchgeheulte Nächte, dann die große Sorge, oh man - mir reicht's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.