März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirlhoney, 17. SSW am 17.09.2011, 8:57 Uhr

Unschwanger

Guten morgen

Ich fühle mich die letzten zwei Tage so unschwanger .
Mein Hungergefühl ist auch weg und ich habe 1 kg abgenommen habe nur ein kleines mini Bäuchlein.
Gehts noch jemanden von euch so?
Mache mir etwas sorgen.


Nicole

 
5 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von Tinchenbinchen, 14. SSW am 17.09.2011, 9:31 Uhr

Also ich hatte jetzt zwischendurch immer mal wieder Tage, an denen ich mich auch völlig normal gefühlt habe. Kein Blähbauch, keine Übelkeit, gut geschlafen.
Ich fand das aber ganz angenehm^^

Und im zweiten Drittel soll man sich ja auch oft ganz toll fühlen.
Ich würde mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Schneckefuchs, 17. SSW am 17.09.2011, 11:32 Uhr

mir gehts ganz genauso... hab das auch meinem FA gesagt.... und er meinte "man soll sich ja auch wohlfühlen in der Schwangerschaft" ;-)

also; genießen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Natti85, 17. SSW am 17.09.2011, 12:37 Uhr

Ich kann Dich voll und ganz verstehen.

Diese 4Wochen warten, bis es das nächste Mal zum Doc geht rauben mir noch den Verstand. Ich hatte am Anfang alle 2Wochen einen Termin, weil ich davor ne FG hatte und muss jetzt das erste Mal 4Wochen warten.

Wenn mir dann mal nicht die Brust weh tut oder mir beim Zähneputzen morgens nicht übel wird, frag ich mich auch oft, ob alles ok ist.

Zumal ich den Wurm auch noch nicht spüre und mein Bauch auch noch nicht wirklich groß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Bea0212, 17. SSW am 17.09.2011, 17:28 Uhr

Genieße die Zeit! Bald kommt die Zeit mit heißhunger, der Bauch wird größer und es zieht alles, man kann nicht mehr richtig schlafen weil der Bauch im weg ist und wenn der Wurm erst merklich sport treibt kommt die Übelkeit wieder, noch weniger schlaf usw.
Mach dir nicht so einen Kopf. Bei mir sieht man auch noch nicht wirklich einen Bauch (fühle mich zwar wie ein Walross, aber der rest mein das man nichts sieht). Ansonsten hole dir doch sein ein Gerät womit du die Herztöne hören kannst. Dann kannst du doch beruhigter sein.

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 17. SSW am 18.09.2011, 10:03 Uhr

Ja fühle mich auch nschwanger :-( wegen Abnahme hab ich heute aucch was gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.