Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinoes, 11. SSW am 22.12.2019, 18:36 Uhr

Unschwanger

Hallo ihr lieben,
wie geht es euch im Moment?
Ich fühle mich heute irgendwie total unschwanger und habe Angst das es wieder vorbei ist
Beim letzten US war zwar alles in bester Ordnung aber irgendwie habe ich so negative Gedanken heute
Bis auf die schmerzenden Brüste sind auch alle Symptome weg

Wünsche euch allen einen schönen 3.Advent und freue mich von euch zu lesen.

 
13 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von Naddelinchen, 10. SSW am 22.12.2019, 18:53 Uhr

Mir geht es ebenso.. Habe schon seit Wochen kaum Symptome, seit heut sind sogar die Brüste wieder relativ normal. Habe gar keine Symptome. Fühle mich so unschwanger.. Bin auch heut sehr ängstlich und frage mich ob alles in Ordnung ist.
Andererseits müssen wir da positiv bleiben. Unsere Krümel haben sich bestimmt prächtig entwickelt.

Heut ist sogar schon der 4. Advent schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Kleinoes am 22.12.2019, 18:58 Uhr

Bei mir war die Übelkeit ab der 10 Woche auch weg. Vielleicht ist das ja alles normal.
Ja du hast recht, man muss positiv bleiben.

Ohh stimmt heute ist schon der 4.
Upsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Li93sa, 13. SSW am 22.12.2019, 19:42 Uhr

Also mir geht's auch seit Wochen schon ziemlich normal aber beim Fa war alles in Ordnung. Mir geht's da aber wie dir kann mir gar nicht vorstellen das da ein Baby wächst und man es nicht spürt an Symptomen aber so geht es vielen und es hat nichts zu Bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Kleinoes am 22.12.2019, 20:11 Uhr

Vielleicht sollten wir es einfach genießen das es uns gut geht.
Aber wie du schon sagst, wenn man nichts merkt dann kann man sich auch nicht vorstellen das etwas in uns wächst.
Freue mich schon wenn man endlich etwas zappeln spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von PUSCHL0102 am 22.12.2019, 20:12 Uhr

Ich würde mich so freuen wenn nur mal 1 Stunde alles weg wäre. Ich finde auch genisst es. Ich bin jetzt schon sehr nah an meiner Schmerzgrenze und total erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Kiwu2020 am 22.12.2019, 20:20 Uhr

Ja ich kenne das Gefühl auch - Angst dass irgendwas ist... Habe aber schmerzende Brüste nachts weiterhin Hungerattacken und gelegentlich leichtes ziehen im Bauch. Übelkeit ist meist weg, kommt aber öfter mal durch und dann diese blöde Erkältung - wenn man so ein Gerät zum Herzschlag hören hätte würde ich es wohl tagtäglich benutzen xD aber das funktioniert in der 9 SSW noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Helinchen, 13. SSW am 22.12.2019, 20:37 Uhr

Ich bin Jetz bald in der 13. Woche und alles Symptome sind verschwunden! Kein Brüste ziehen nichts! Ich denke das ist völlig normal. Dafür sind andere Dinge aufgetaucht, die ich erst nicht damit verbunden habe. Zb Nasenbluten... ihr müsst weiter positiv denken :) ich habe mein kleines letztes Mal so sehr zappeln sehen und wenn ich Jetz immer mal nen extrem übles stechen unten habe kann ich mir vorstellen, dass es da mal gegen den Mutterkuchen zappelt oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Kaire, 11. SSW am 23.12.2019, 7:07 Uhr

Ich plädiere auch dafür, genießt es. Es ist normal, das ab der 10. Ssw die Symptome zurück gehen, da sich die Hormone langsam einpendeln. Ich wünsche mir dringend weniger Symptome (Kreislauf,Übelkeit), aber bisher ist die symptomabnahme leider nur gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Steela, 12. SSW am 23.12.2019, 8:40 Uhr

Ich kann dich verstehen. Gehts einem schlecht wäre man froh, wenn die Beschwerden vorbei sind. Sind sie vorbei macht man sich auch wieder sorgen
Bei mir haben bei meiner 1. SS die Symptome in der 11. Woche nachgelassen und diesmal plag ich mich noch mit Übelkeit und Co. Ich glaube Hormonhöchstsand ist in der 10.ssw und umsonst heißt es ja nicht, dass die Beschwerden bis zur 12. ssw Nachlassen...

Alles gute und schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Annaoa am 23.12.2019, 9:56 Uhr

@Helinchen: Das ist ja interessant, ich bin auch in der 13. ssw und hatte vorgestern und gestern Abend Nasenbluten was das wohl zu bedeuten hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Janicka, 13. SSW am 23.12.2019, 14:37 Uhr

Hey, mir geht es auch so. Hatte im Sommer bereits eine Fehlgeburt und jetzt habe ich so viel Angst dass wieder das Herz aufhört zu schlagen
Beim letzten Termin war auch alles in Ordnung. Wir haben auch den Pranea Test machen lassen und auch da war alles ok und trotzdem seit dem meine Symptome grösstenteils weg sind fühle ich mich auch überhaupt nicht mehr schwanger ich hatte vorher extreme Übelkeit die eigentlich durchgängig war und ich war immer müde und habe ständig gefroren. Jetzt habe ich endlich mehr Energie und mehr Appettit aber anstatt mich darüber zu freuen mache ich mir Sorgen und taste immer mein Bauch ab ob da bereits was zu spüren ist
Hey aber morgen ist Weihnachten und da wollen wir auch allen die guten Neuigkeiten mitteilen also denkt positiv ich versuche es auch so gut das geht. Alles wird gut wir müssen nur dran glauben.
Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Kleinoes, 11. SSW am 23.12.2019, 18:05 Uhr

Hallo,
nach dem es mir eine Woche gut ging hänge ich seit heute wieder wie vorher da. Übel übel übel sogar mit erbrechen. Hätte mich gestern nicht so beschweren sollen
Aber ist ja wirklich so, geht's dir gut macht man sich Gedanken, geht es einem schlecht will man das es wieder aufhört

Ich wünsche auf jeden Fall allen frohe Weihnachten morgen und schöne Festtage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von SunnyJuli2020, 13. SSW am 25.12.2019, 9:27 Uhr

Guten morgen ihr liebrn,

Mir geht es leider genauso. Hatte bis zum Ende der 12.ssw immer wieder deutliches ziehen der Mutterbänder gespürt. Jetzt bin ich 12+5 und spüre seit 3 tagen nix mehr. Bei 11+4 war beim ultraschall alles so wie es sein soll. Trotzdem mache ich mir auch total die Gedanken ob etwas nicht stimmt oder das Herz vllt aufgehört hat zu schlagen :( bis zum nächsten FA Termin sind es leider noch 3 Wochen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.