August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf, 21. SSW am 04.04.2020, 11:46 Uhr

Unschwanger

Hallo zusammen,

vor ca. einer Woche hat es angefangen, dass ich die ersten Kindsbewegugungen gespürt habe und mein mein Bauch oftmals prall war. Irgendwie war ich auch schwerfälliger, hab mich so richtig schwanger gefühlt.

Seit zwei Tagen spür ich nur noch ganz selten die kleine und das auch minimal. Zudem kommt mir mein Bauch kleiner vor.

Bilde ich mir das nur ein weil ich mich inzwischen mehr dran gewöhnt habe.
Habr ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

(Morgen komme ich in die 22ssw)

 
4 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von Nöf am 04.04.2020, 12:43 Uhr

Ups hab gerade gemerkt das direkt unter mir ein ähnlicher Post ist. Weiß leider nicht wie ich diesen hier lösche -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von LeNiWa, 23. SSW am 04.04.2020, 12:45 Uhr

So ähnlich geht's mir auch hin und wieder. Letzten Samstag voller Energie am umräumen gewesen und Montag, Dienstag tat jeder Schritt im Schritt weh, war ich einmal auf Knien kam ich schlecht hoch und wenn ich aktiv bin merke ich sie sowieso selten. Jetzt geht's mir wieder gut habe auch Gefühlt einen kleineren Bauch aber sobald ich nach vorne über gebeugt sitze beschwert sie sich nach einer Zeit. Wenn die kleinen wachsen sind sie oft ruhiger und noch ist ja viel Platz zum bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Nöf, 21. SSW am 04.04.2020, 12:47 Uhr

Das beruhigt ein wenig wenn man nicht als einzige dies so spürt.

Hab zum Glück morgen einen Vorsorge Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Vani22w, 22. SSW am 04.04.2020, 13:10 Uhr

Bei mir ist es mit der Brust gibt Tage wo se prall und groß wirkt und nächsten Moment nüscht, manchmal echt zum ko***zen..

Baby macht jeden Tag Party - wünschte mir manchmal nicht so oft


21+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.