Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtstern! am 04.12.2020, 21:39 Uhr

Unser Alltag mit fast 7 Wochen

Hallo zusammen,
ich lese fleißig mit und bin so froh, dass alles hier zu lesen... Ich finde ich mich in so vielen Dingen wieder.
Wir haben jetzt Sonntag sieben Wochen rum. Und langsam flutscht es im Alltag. Es ist immer noch eine mega Competition pünktlich und nicht vollgeschissen irgendwo (Arzt) aufzutauchen, aber wenn ich ne Stunde Zeitpuffer einplane, läuft's.Hihi.
Mein Freund und ich schlafen nur noch getrennt, aber so ist immer einer ausgeschlafen. Ich bin so froh, dass er gerne auch Mal komplette Nächte übernimmt und dem Piepel nachts meine abgepumpte Milch verfüttert. Ein Hoch auf die elektrische Milchpumpe. Meine Brüste kommen mittlerweile halbwegs klar auf das Stillen, teilweise nehme ich noch Stillhütchen, ohne klappt es aber auch.
Das größte Geschenk ist, dass unser Sohn bisher sehr zufrieden und glücklich erscheint und wirklich äußerst wenig schreit. Ein Geschenk des Himmels.
Nachts möchte er zwar auch meist 2-3 Mal trinken, aber in der Regel schläft er schnell wieder ein.
Am Anfang konnte ich nicht neben ihm schlafen, da er laute Tiergeräusche beim Schlafen macht.
Jetzt nehme ich Ohropaxx. Wirkt Wunder..wenn er wirklich wach wird, höre ich das trotzdem sofort. Muss das Muttergen sein. Ich wache auch auf, wenn das Baby aus der Nachbarwohnung schreit
und das ist ein richtiges Schreikind. Schlafe daher nur noch im Wohnzimmer.
Freue mich darauf, weiter hier zu lesen und festzustellen, dass wir alle die gleichen Probleme haben;)
Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.