April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86, 37. SSW  am 01.04.2020, 7:36 Uhr

Unser Monat ♡

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben es geschafft. Unser Monat ist endlich da ..... .
Ich bin sooo gespannt wann unsere kleine Minnie sich auf den Weg macht.
Im mom merke ich, wie die Gedanken zur Geburt immer mehr werden. Teilweise liege ich abends im Bett und kann nicht einschlafen ......wann geht's wohl los, wie gehts los, wird die Geburt lange dauern, wird alles gut, darf mein Mann von Anfang an dabei sein usw. Soviele Gedanken und offene Fragen.....
Wie geht es euch im mom?

Mal schauen, ob sich heute noch ein kleinwr Aprilscherz auf den Weg macht.

Wir haben noch 23 Tage vor uns


Wünschen euch einen schönen Tag

 
12 Antworten:

Re: Unser Monat ♡

Antwort von Maikäferchen2017, 39. SSW am 01.04.2020, 7:54 Uhr

Guten Morgen,
oh ja, jetzt ist er da, unser Monat. Bin gespannt, ob's jetzt täglich Schlag auf Schlag geht.
Fühle mich seit gestern etwas komisch, aber das ist wahrscheinlich nur Einbildung Und seit ein paar Tagen hab ich, sorry..., sooo viel Verdauung Ob das ein Anzeichen irgendwie ist???
Und nächste Woche soll sooo schönes Wetter kommen, und wir dürfen die Krankenhäuser wahrscheinlich gar nicht zwischendurch verlassen... Naja, gibt schlimmeres, hauptsache es läuft bei uns allen rund und alle sind wohlauf, gesund und fangen sich nichts ein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat ♡

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 01.04.2020, 8:00 Uhr

Jaaaa wahnsinn.
Total toll es soweit geschafft zu haben.

Meine Oma ist auch ein Aprilscherz. Werde sie nachher mal anrufen und bastele ihr mit den Kindern gleich Papier-Blumen die ich in den Briefkasten werfe wenn ich zu meinem FA Termin fahre.

Bei mir darf es aber bitte bitte nicht der nächste Sonntag sein, da hat mein Großer seinen 5.Geburtstag. Sonst ist mir das Datum egal
Hach jetzt wird es hier spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat ♡

Antwort von MrsSchleife, 39. SSW am 01.04.2020, 8:08 Uhr

Es wird aufregend..
Endlich April ich bin ja so froh dass wir es in den April geschafft haben. Erstens hatte ich einfach immer Sorge oder Respekt davor ein Frühchen zu bekommen. Und zweitens habe ich mir so sehr ein April baby gewünscht
Nur bitte nicht heute am 1.april.

Ich merke auch dass ich ungeduldiger werde, weil ich auch einfach Angst habe dass die Situation draußen und in den Krankenhäusern schlimmer wird. Deswegen wäre es mir recht wenn er nicht noch 10 Tage drüber geht.
Andererseits werde ich total wehmütig. Mir geht es super. Außer dass ich immer fauler und unmotivierter werde was zu Hause zu machen..
Aber ich bin immernoch so gerne schwanger und hab das Gefühl dass er so sicher ist bei mir...

Wir haben noch 9 Tage bis ET..
Heute ist die 3. Und letzte akkupunktur. Die berühmte nadel im Zeh

Hoffe das lockt ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat ♡

Antwort von Julimami2020, 24. SSW am 01.04.2020, 8:24 Uhr

Halli hallo :)
Ich bin mal eine zeitlang mit euch in dem Bus gefahren und habe das Baby dann leider in der 8. Sie verloren. Mein ET wäre der 04.04. Gewesen.
Nun ist unser ET der 26.7. Und unser kleiner Mann wächst und gedeiht..
In den letzten Tagen denke ich wieder mehr an die Fehlgeburt und wie die Situation jetzt gewesen wäre..

Ich wünsche euch allen von Herzen alles Liebe und Gute!
Habt alle tolle und unkomplizierte Geburten, sodass ihr eure kleinen Schätze bald im Arm halten und kuscheln dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat ♡

Antwort von Freiwildgirl912, 38. SSW am 01.04.2020, 8:26 Uhr

Hab noch 21 Tage vor mir aber ich hoffe das sie Ihn eher holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat ♡

Antwort von Schnubbel82, 38. SSW am 01.04.2020, 8:59 Uhr

Guten Morgen in die Runde!
Ich frühstücke gerade und gleich darf ich zur VU...bin gespannt, ob sich schon was getan hat Richtung Geburt.
Danach kommt meine Hebamme zu mir zur zweiten Akupunktur.
Ich hab noch 17 Tage bis ET und male mir abends beim Versuch einzuschlafen auch immer die Geburt in verschiedenen Szenarien aus...und ein bisschen Wehmut, dass die Schwangerschaft sich dem Ende neigt ist auch dabei.
Bin auch sehr gespannt wie schnell wir jetzt hier alle auskugeln...
Aber erstmal habt alle einen entspannten Tag heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat ♡

Antwort von Marry01, 40. SSW am 01.04.2020, 9:13 Uhr

Oh Ja, endlich ist es April.
Bin so froh, so weit gekommen zu sein, aber von mir aus darf sich das kleine gerne auf den Weg machen! Mein Befund ist schon seit vorletzten Montag Geburtstag, aber außer ein paar unregelmäßigen Wehen tut sich nichts... Hab am Montag ET und muss dann ins KH zur sanften Einleitung, da ich wegen meiner Vorgeschichte nicht viel über ET gehen darf. Wenn die dann auch nichts bringt, wird's ein Kaiserschnitt
Naja ein paar Tage kann es sich ja noch überlegen von selbst rauszukommen
Wünsch euch einen schönen Tag und eine gute restliche Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat ♡

Antwort von Arie85 am 01.04.2020, 9:31 Uhr

Juhu, April.
Noch 2 Tage bis ET. Ich hätte nichts gegen einen Aprilscherz. Hauptsache es geht endlich los. Ich kann es kaum erwarten und sehe immer sehnsüchtig mein letztes Foto an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat ♡

Antwort von Lalelu27 am 01.04.2020, 9:57 Uhr

Ach wie lieb von dir! Vielen Dank für deine berührende Worte! Und es tut mir so leid, dass du dein Baby gehen lassen musstest! Aber ich freue mich auch wahnsinnig für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit weiterhin! alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat ♡

Antwort von Lalelu27, 39. SSW am 01.04.2020, 10:05 Uhr

Ja! Endlich ist unser Monat da...
So langsam komme ich auch echt an meine Grenzen (hätte nicht gedacht, dass ich das tatsächlich noch sage in dieser Ss).
Seit Tagen schlafe ich mehr als schlecht, bin mich ständig am übergeben und die kleine hat nachts ständig ihre Füße in meinem Magen...dazu dieses Sodbrennen und meine Symphyse
Ich mag einfach nicht mehr...

Sorry für das Jammern...musste jetzt mal raus!

Mein Freund und ich freuen uns aber auch so wahnsinnig auf unsere Zuckerschnute!
Aber ich bekomme ständig gesagt, wir sollen uns gedulden, Mädels machen sich immernoch hübsch vorher, die brauchen meist länger ich bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat ♡

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 01.04.2020, 10:23 Uhr

Danke für deine lieben Worte.
Schade das du das erleben musstest aber schön das es deinem kleinen Mann jett gut geht.
Weiterhin alles gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat ♡

Antwort von Julimami2020 am 01.04.2020, 16:26 Uhr

Vielen Dank Mädels:)
Ja es war schrecklich, Aber mittlerweile denke ich, es hat so sein sollen :)
Hauptsache unser kleiner Mann ist gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einen Monat

Hi Mädels Endlich ist es Zeit für unsere Krümel allen noch Kugelnden wünsche ich eine gute Geburt. Geniesst die erste Zeit. Die Tage (und Nächte) gehen so rasch vorbei, die Zeit fliegt richtig davon. =) Unser Krümel ist heute ...

von Ameliawilliams 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Unser Monat beginnt in Kürze

Hallo liebe Kugelnde Mamas Könnt ihr es auch kaum noch erwarten euer kleines Wunder in den Armen zu halten? Ich bin so kugelrund, kann kaum schlafen, hab Wasser in den Beinen und Händen, ab und an Kompfschmerz und immerwieder mal Kontraktionen, aber ansonsten will unser ...

von MandyYvonne, 41. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Frohes neues Jahr jetzt sind es nur noch 3 Monate

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ab jetzt können wir sagen in 3 Monaten ist es soweit dann dürfen wir unsere wunder im arm halten. Ab jetzt ist jeder Tag näher drann am ET und ich persönlich freue mich so sehr auf den Geburtstermin um meine kleine Ziege endlich ...

von Sammi81, 24. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wochen oder Monate??

Wie rechnet ihr? Unsere Maus ist am 24.04. geboren, also in Wochen wären das ja heute genau 5 Monate. In Monaten gerechnet aber ja noch keine 5 Monate da bin ...

von Mausi12345 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es ist der 1. April - unser Monat beginnt!

Hallo Mädels, Die Aufregung steigt - es ist April, wir werden diesen Monat unsere Babys auf die Welt bringen Ich wünsche euch / uns allen, dass wir die letzten Tage und Wochen genießen. ...

von Niic, 38. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nächsten Monat werden wir Mamas - Plauderpost

Heute morgen dachte ich gleich wow.. Ich bekomme nächsten Monat mein Baby. Wenn auch erst am 29. am Telefon sagte meine Oma dann zufällig direkt das gleiche. Zwischendurch dachte ich die Zeit vergeht nie. Aber wie das ...

von Beccaaa, 32. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück 🍀

Hallo Mädels Ich bin Zyklus Tag 25 und hab heut Schmierblutungen bekommen so wie es ausschaut komme ich dann zu euch rüber. Ich hoffe dass mir der April mehr Glück bringt bin dann im ÜZ 9 so langsam bin ich richtig richtig traurig das es nicht klappen möchte… vielleicht ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.