Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi, 14. SSW am 14.04.2013, 21:17 Uhr

Unser Räder aus dem Winterschlaf geholt...

Auf diese Idee kam ich heute Vormittag und mein Mann hat dann die Fahrräder entstaubt und überholt und dann sind wir mittags losgedüst. Waren zwar nur 12,5km, aber da wo ich her komme, gehts nur bergauf und bergab und nachdem ich die letzten Wochen eher faul war, hab ich dementsprechend gehechelt... Und mein Hintern tut jetz voll weh! Autsch!
Aber Spaß hat´s auch gemacht und ich war stolz auf mich, denn ich bin ja eigentlich nicht so die Sportskanone...
Hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Unser Räder aus dem Winterschlaf geholt...

Antwort von Schrottie, 14. SSW am 14.04.2013, 21:40 Uhr

Hey...das klingt Super! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen Fahrrad zu fahren....aber ich glaub das werden wir nächstes we in Angriff nehmen.... Gott seid dank wohnen wir im Tal....

Aber wir hatten auch einen schönen Tag.... Wir haben meine Großeltern besucht und ihnen heut von meiner schwangerschaft erzählt! Sie haben sich sehr gefreut....was uns auch sehr gefreut hat! Und dann haben wir mit Freunden angegrillt!
Also es war heut wirklich ein wunderschöner Tag....und ich erfreu mich immer noch daran! Obwohl es heut früh Wettertechnisch total Mies aussah.....
Lg schrottie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.