Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni-cherie am 04.07.2018, 22:48 Uhr

Unser Storch ist auch gelandet

Wir habens auch geschafft! Am 27.6. um 15:41 Uhr nach 2 Tagen Einleitung kam unser kleiner Eliah Ferdinand bei ET+11 mit kleinen 48 cm und 3100g auf die Welt.
Er war noch voller Käseschmiere und die Ärztin meinte, dass ihm zwei Wochen im Bauch noch ganz gut getan hätten. Da es bei meinem ersten Sohn auch so war, meinte sie, dass manche Frauen einfach etwas länger brauchen zum brüten.
Auf jeden Fall ist er soooooo süß und wir sind so verliebt
Der große Bruder ist auch ganz angetan

 
8 Antworten:

Re: Unser Storch ist auch gelandet

Antwort von Lämml2005 am 05.07.2018, 0:19 Uhr

Ach wie schön, ich habe heut erst an dich gedacht, als ich die Liste aktualisiert hab.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storch ist auch gelandet

Antwort von Andrea85 am 05.07.2018, 7:29 Uhr

Wie schön, dass ihr jetzt zu viert seid. Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storch ist auch gelandet

Antwort von Murkel4 am 05.07.2018, 8:30 Uhr

Na, da trudeln auch die letzten ein. Herzlichen Glückwunsch! Witzig, wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist, wie lange man brütet. Ich sage immer, ich bin Schnellbrüterin. Ich habe meine Kinder nie 40 Wochen ausgetragen. Matti kam jetzt z.b. fast zwei Wochen früher und war schon mit deutlichen übertragungszeichen im Bauch. So war es bei den anderen auch. Käseschmiere hatte keines meiner Kinder. Aber alle hatten lange Fingernägel, die Haut schuppte sich und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storch ist auch gelandet

Antwort von Janni Jan am 05.07.2018, 13:47 Uhr

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich!

Meine Kinder kommen immer ziemlich termingerecht und mit deutlichen Übertragungszeichen. Verrückt, wie unterschiedlich das ist!

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storch ist auch gelandet

Antwort von Moni-cherie am 05.07.2018, 14:23 Uhr

Soweit gehts mir sehr gut, hab keine Geburtsverletzungen außer zwei leichte schürfwunden. Hab aber mit heftigen nachwehen zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storch ist auch gelandet

Antwort von Moni-cherie am 05.07.2018, 15:49 Uhr

Ich danke euch von ganzem en

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storch ist auch gelandet

Antwort von Janni Jan am 05.07.2018, 20:27 Uhr

Das war bei mir auch echt schlimm, ich wollte die Kleine am Liebsten nicht mehr anlegen. Ging dann aber nach 3 Tagen wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Storch ist auch gelandet

Antwort von Palesa am 23.09.2021, 15:12 Uhr

Hallöchen, das ist verrückt oder?!
Mein Sohn kam auch am Termin mit schrumpel Händen und komplett ohne käseschmiere zur Welt! Waren deine Kinder immer richtig berechnet!
Ich dachte nämlich das es bei meinem Sohn total richtig berechnet war! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.