Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva88 am 14.08.2014, 21:41 Uhr

Unser Zaubermittel...!

Hallo Mädels!
Wie geht's euch mit euren Süßen? Ich hoffe allen geht's gut und ihr habt ganz brave Mäuse! Unser kleiner Hannes wird morgen 6 Wochen und ist normal ganz lieb! Er weint nur wenn er Hunger hat, schläft sehr viel und ist sehr ausgeglichen! Aber seit 2 Tagen weint er für seine Vehältnisse wirklich viel und ist auch quengelig,kann fast garnicht schlafen! Wenn dann nur auf/neben mir! Ich denke, der erste Schub + Koliken... Eine schlechte Mischung! aber seit heute habe ich unser Zaubermittel gefunden - Tragetuch! Er schläft binnen 3 Minuten ein und hat 5 Stunden durchgeschlafen! Danach hab ich ihn zum essen geweckt!! So wie ich ihn kenne! Habt ihr auch ein Wundermittel gegen quengelige Tage eurer Würmer?
Liebe Grüße Eva

 
3 Antworten:

Re: Unser Zaubermittel...!

Antwort von Julie-mue am 15.08.2014, 10:11 Uhr

Hi!

bei uns wirkt es bereits schon seit zwei Wochen Wunder!
Unsere Maus ist jetzt genau 4Wochen alt, hat vor zwei Wochen schon mit Bauchweh angefangen und abends weint sie doch relativ viel und das täglich.
Sie tut mir richtig leid
Denke mal das wir durch die berühmten 3Monate durch dürfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Zaubermittel...!

Antwort von Nannilein am 15.08.2014, 11:07 Uhr

Meine Zwerge werden ruhiger, wenn sie bei irgendjemandem auf dem Arm sind oder auf dem Bauch liegen, das hilft auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Zaubermittel...!

Antwort von toppenga am 15.08.2014, 12:48 Uhr

Hallo!
Ich würde unseren Hannes (Gute Namenswahl ;)) auch gerne tragen, meine Tochter habe ich nur getragen aber seit 4 Tage bekomme ich ihn weder ins Tuch noch in die Trage. Irgendwie passt er da nicht gut rein. Er steht eher als zu sitzen. Ich hoffe ich packe es noch. Gerade heute wäre das super, er hört nur auf zu meckern wenn ihn stille.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.