November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 31. SSW am 03.09.2017, 11:42 Uhr

Unsere Katze liebt das neue Kinderzimmer

Unsere Katze denkt sich warscheinlich ups ist das schön kuschelig hier.
Die großen Kinder beschweren sich schon das sie lieber da liegt als bei Ihnen zur Zeit .
Die wird sich noch wundern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Unsere Katze liebt das neue Kinderzimmer

Antwort von Senseo am 03.09.2017, 22:23 Uhr

Ja klar! Das ist doch eines dieser typischen Katzen-Kuschel-Kissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzenbesitzer

Hallo ihr Lieben An erster Stelle hoffe ich, dass es euch allen soweit gut geht Zu mein Anliegen.. also ich habe zwei BKH Fellnasen zu Hause, 10 Monate alt und wirklich total liebevoll.. spielen ...

von cmpm, 19. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Einrichtung Kinderzimmer

Guten Morgen zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wann ihr anfangt, bzw. ob ihr schon angefangen habt das Kinderzimmer einzurichten. Wir müssen bei uns das Zimmer komplett renovieren, da der Holzboden "durchhängt" und neu ...

von Nikai1987, 17. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Anhängliche Katze

Hallo Zusammen habt ihr auch Haustiere? Ich habe einen Kater der mich einfach nicht mehr in ruhe lässt. Er hat bereits wohl schon vor meinem Test ...

von rici009, 6. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Mit Katze kuscheln

Hallo ihr Lieben Ich hab einen Kater zuhause, den ich sehr sehr lieb hab. Das Katzenklo macht mein Freund sauber, aber ich kuschel natürlich auch sehr gern mit meinem Kater. Ich nehm ihn hoch, er liegt auf meinem ...

von chrisi-rose, 6. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Kinderzimmer

Hallo zusammen, wollte Mal hören, ob ihr schon langsam anfangt das Kinderzimmer einzurichten? Meine Freundin ist in der 17. SSW und bei ihr steht schon fast das ganze Zimmer Wir fahren Ende des Monats erstmal in den Urlaub und ...

von SteffiW0811, 21. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

katzenklo…KOTZ

ich kann es nicht mehr riechen !!!!!!! es riecht mal kurz unangenehm wenn die Katzen auf dem Klo waren, aber seit ca 1 woche ertrage ich den Geruch nicht mehr mir ist eh schon schlecht, wenn dann das noch dazukommt ….boahhhh EKELHAFT hilfe sorry silopo ...

von Merle83 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Toxoplasmose-negativ und Katzendurchfall...juhu

Oh man, manchmal ist es doch zum heulen. Ich bin toxoplasmose negativ und soll deshalb gar nicht oder nur mit Handschuhen das Katzenklo säubern (es sind zwar Freigänger, aber bei dem Wetter machen sie lieber ins Katzenklo ) Nun hab ich ...

von -Pippilotta- 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Kinderzimmer

Ihr lieben, wann beginnt ihr das Kinderzimmer zu gestalten? Und habt ihr schon ein Zimmer dafür oder müsst ihr noch umziehen? Mein Mann+Ich sind extra dafür letztes Jahr in ne 4 Zimmer Whg gezogen, um neben dem 1.Baby noch ein Arbeitszimmer zu haben, und in 2-3 ...

von maggie1987, 7. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

katzen in der schwangerschaft??

Mein freund und ich wollten uns eine katze anschaffen aber da ich nun schwanger bin wissen wir nicht ob es immer noch eine gute idee ist. Weil manche sagen das ne schwangere kein katzenklo sauber machen sollte usw. Aber ich kenne viele die katzen oder andere tiere haben und ...

von Tamchen20, 17. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Farbe Kinderzimmer

Hallo ihr, wisst ihr schon in welcher Farbe ihr euer Kinderzimmer streicht? Das erste Zimmer meiner neuen Wohnung (eben das Kinderzimmer) ist fast fertig und ich habe jetzt die Farbkarte da zum Aussuchen. Gibt es Farben, die beruhigend wirken? Ich dachte an ein helles ...

von Hannah79, 13. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.