März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, XX. SSW  am 13.03.2018, 5:09 Uhr

Unsere Maus ist da

Heute am 13.03.2018 um 00:11 Uhr wurde unsere Leah mit einem Gewicht von 2680 Gramm, einer Größe von 48 cm und einem Kopfumfang von 34,5 cm geboren.

Es war eine rasante Geburt nach Einleitung. um 23:20 waren wir im Kreissaal und dann waren es noch 5 Presswehen und die Maus war da.
Ich bin nicht gerissen, nur sind mir unzählige Äderchen im Gesicht geplatzt.
Noch ist Leah auf der Intensivstation und wird wegen einer Aortaauffälligkeit überwacht, wenn allerdings alles passt dürfen wir ab morgen ganz viel kuscheln

 
15 Antworten:

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Blüte, 41. SSW am 13.03.2018, 5:44 Uhr

Glückwunsch und der Kleinen einen guten Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Skyline1979, 38. SSW am 13.03.2018, 6:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Zaubermaus. Ich drücke die Daumen, dass keine weiteren Auffälligkeiten auftreten und ihr eure Kennlernzeit bald genießen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von RINA0209, 39. SSW am 13.03.2018, 7:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Nasti4 am 13.03.2018, 7:32 Uhr

Glückwunsch. Auf dass ihr bald kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von babyluu, xx. SSW am 13.03.2018, 8:35 Uhr

Oh wie schön .

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Toller Name! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und und einen guten Start.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von JeMami, 40. SSW am 13.03.2018, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kuschelt ihr schon ganz bald....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Happily, xx. SSW am 13.03.2018, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und toi toi toi für die kleine Leah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Silvabo, 39. SSW am 13.03.2018, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Auf dass ihr ganz schnell kuscheln dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Milo87 am 13.03.2018, 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von LeLouve am 13.03.2018, 11:31 Uhr

Danke ihr Lieben

Wir durften heute schon kuscheln und nun warten wir ab was die Untersuchungen ergeben. Natürlich hoffen wir darauf, das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Krümelratte am 13.03.2018, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur zarten Leah! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass du sie so bald wie möglich in deine Arme Schließen kannst und ihr viel Zeit zum kuscheln habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Frau Leni, 39. SSW am 13.03.2018, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Engelchenmaus2010, 39. SSW am 13.03.2018, 22:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hoffe ist alles gut das ihr viel kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Sunny-1983 am 14.03.2018, 3:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von excellence2, 35. SSW am 14.03.2018, 11:08 Uhr

Huhu, meine Liebe!

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu euer kleinen Zaubermaus. :-) Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und ihr dürft ganz schnell kuscheln.

Bei Gelegenheit kannst du ja mal kurz berichten, wie du dich aufgehoben gefühlt hast. Ich kann mich noch immer nicht für eine Klinik entscheiden..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.