Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula- am 27.05.2011, 22:33 Uhr

unsere U7a

hallo!
wir waren noch nicht bei der u7a, da unsere KIÄ erst sehr spät einen termin freihatte. hat mich sehr geärgert, aber anderes thema. :D

also nolan ist 98,5cm groß und wiegt zw. 14-15kg, also ähnlich wie nico´s daten! allerdings bin ich überzeugt davon, dass unsere ärztin nicht sagen wird, dass er zunehmen sollte oder könnte. denn nolan sieht propper aus, immer schon sehr kräftig von der statur und babyspeck noch seeehr viel. ;D
ich hab mich echt gewundert, als ich das eben las.

ich berichte dann nochmal, wenn wir da waren (ende juni erst), bin gespannt. ich halte überhauptnichts von diesem vorführen und gehe davon aus, dass wir viel übers gespräch ausstauschen werden.
ich denke, nolan würde ncihts vorführen, und ich könnte es voll verstehen!
eher macht er was, wenn ich ihn in ein spiel verwickel. mal sehen wie es wird.
durchschlafen tut nolan auch noch nicht.. das ist langsam echt hart..
er ist grad wieder in einer sehr extremen phase.. frag mich, wann es endlich leichter bei uns wird.. oder bleibt es so?
und nolan guckt überhaupt kein fernsehen.. null, hat er noch nie und wird er auch lange nicht.
daran liegt es bei uns nciht.
es wird der täglich mega stress sein.. wachstum.. er klagt ab und zu über schmerzen.. er wächst so schnell.:D
sprachlich ist er sehr viel weiter, als so mancher altersgenosse, dafür müsste ich auf die frage, ob er malt (kreise, striche, kopffüßler) mit nein antworten, ganz einfach deshalb, weil wir nolan sowas nicht beibringen.
erkennen würde er auch alles.
so, lange rede.

gute nacht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.