September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 02.01.2011, 12:21 Uhr

unsere waren horror....

also ich habe ja vor längerem jetzt auch schon mal gejammert wegen dem schlafverhalten von josefine .....bei uns ging das von geburt bis sie 15 monate war ....und wie alt ist sie jetzt 15 monate ....lach....ich bin auch nur eine wandelnde figur .....mit augenringen ....wir haben alles probiert aber echt alles .....und naja ich schreib mal leise seit etwa 2 wochen...ist es leichter sie wird nur 1 mal wach oder schläft durch ....enormer fortschritt für uns zumal wir teilweise 7 mal aufgestanden sind ...zu uns ins bett tee geben wickeln nix aber auch nichts ....hat geholfen ......sie hat jetzt ein selbstgebautet xxlgitterbett und dort schläft sie ruhiger und besser ....flasche milch gibt es hier nur noch wenn sie brüllt wie am spiess ansonsten muss ich sagen waren wir etwas strenger und konseqenter da wir uns auch nicht mehr anders zu helfen wussten ....aber es ist jetzt angenehm sie geht um 17.30 uhr ins bett kommt vielleicht um 2.30uhr mal kurz weil der schnulli weg is ansonsten is ruhe bis 5 uhr morgens :-) dann steht sie auf und geht erst mittags wieder ins bett....

nur einen tip....durchhalten :-) du schaffst das auch noch ....mir is scho schlecht wenn ich dran denke lach das ich in 4 monaten 2 unter 2 hier habe ahhhhh und 2 schulpflichtige kids noch dazu....oh weh....baldrian ich kommeeeeeeee.......

ich denke an dich und fühle mit dir und wünsche dir bald wieder ruhige und erholsame nächte für dich und auch für Fiona....

aber versuchen kannst du viburcol das sind babyberühigungszäbchen vielleicht wirken sie bei dir uns haben sie leider nichts gebracht aber jedes kind ist ander s und diese sind rein pflanzlich .....

fühl dich mal gedrück...

ganz liebe grüsse silvana mit 3 kampfkatzen und 1 schmusekatze im Bauch :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.