Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84, 38. SSW am 08.01.2014, 10:49 Uhr

Unterleibs- und Rückenschmerzen, Senkwehen ???

Habe seid knapp 1 Stunde leichte Bauchschmerzen gehabt und lag mich hin. Jetzt habe ich immer wieder gut starke Unterleibs- und Rückenschmerzen. Würde jetzt nicht sagen das es Wehen sind. Stelle es mir schlimmer vor, aber weh tut es jetzt trotzdem....
Sind das Senkwehen und? ?

 
2 Antworten:

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen, Senkwehen ???

Antwort von Sternchen80, 37. SSW am 08.01.2014, 11:11 Uhr

Huhu.
Sind sie denn regelmäßig?
Bade oder dusche doch mal warm, wenn sie nicht weg gehen und
stärker plus regelmäßiger werden, sind es richtige Wehen.
Kann aber auch gut sein, das es Senkwehen sind.
Auf jeden Fall bringt es Dich alles Deinem Baby ein Stückel näher
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen, Senkwehen ???

Antwort von SamantaDelux, 39. SSW am 08.01.2014, 12:43 Uhr

Die richtigen Wehen tuen am Anfang auch noch nicht richtig weh. Bei mir sind die erst im Laufe der Geburt immer wilder geworden. Wart einfach mal die nächsten Stunden ab, echte Wehen wirst du nicht übersehen. Meine Hebamme meint, solange die Frauen noch bei ihr anrufen, macht sie sich keine Sorgen, erst wenn die Mänenr anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Hallo aus dem Februarbus Ich hatte am Montag das erste mal nachts Rückenschmerzen die immer wieder kamen und gingen. Das ging 2 Stunden so. Heute Nacht kam es wieder, allerdings kamen sie gefühlt regelmäßig, hörten aber nach 1 Stunde ...

von Vanessamaria, 37. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Senkwehen erkennen

Hallo, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft keine senkwehen, vorwehen etc. Nun, seit gestern (zweite ss) hab ich oft nen harten Bauch und ordentliches ziehen in den leisten und Druck dabei. Baden gehen ist hier immer ein Akt, weil sau kaltes zweitbad, mit mega enger ...

von Hühnerjessy, 35. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Starke Senkwehen

Hallo Leute! Wie geht es euch? Seit dieser Woche habe ich starke Senkwehen. Gestern hatte ich einen totalen Energieschub und hab das komplette Bad genaustens geputzt und den Rest der Wohnung auch. Heute jedoch bin ich den ganzen Tag ...

von maryjan1, 35. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Vorwehen? Senkwehen? Geburtswehen?

Heii zusammen, ich komme morgen in die 35. Schwangerschaftswoche und habe seit heute morgen (ca. 08:30 Uhr) Schmerzen in meinem Unterleib - und unteren Rückenbereich (sie kommen immer wieder. - manchmal regelmäßig, manchmal unregelmäßig), sie fühlen sich an wie ...

von KleineMaus1901, 35. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo zusammen ich brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Ich erwarte mein zweites Kind und hab seit ein paar Tagen (meine Vermutung) Senkwehen. Vom Gefühl her wie ordentliche Periodenschmerzen die bis in den Oberschenkel und Rücken ausstrahlen. Der Bauch wird auch immer mal ...

von miracle87, 34. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo Leute! Wie geht es euch? War vor kurzem wegen Wehentätigkeit im Krankenhaus zur Kontrolle und sie meinten, dass ich schon Senkwehen habe... Merke es mittlerweile auch weil ich nun endlich wieder besser atmen kann und kein Sodbrennen mehr habe und die "Schmerzen" ...

von maryjan1, 30. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Rückenschmerzen 7ssw

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich seit gestern rückenschmerzen im unteren Rücken also nicht sehr schlimm aber sie sind dennoch da. Ich hab momentan große angst das ich wieder eine FG habe. Im Jänner diesen Jahres hatte ich in der 11ssw einen ...

von TIFFANY1409, 7. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

37 SSW Übelkeit und Unterleib- & Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 37 SSW und seit 3 Tagen ist mir mehrmals am Tag schlecht außerdem habe ich auch Unterleibschmerzen diese treten zusammen mit tiefen Rückenschmerzen mehrmals am Tag auf. Kann mir jemand weiterhelfen? Treten diese Beschwerden auch bei ...

von GiDi_1996, 37. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

35 SSW - Rückenschmerzen und ziehen um

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der 36 SSW und habe seit 2-3 Tagen starke Rückenschmerzen tief unten und ein Ziehen im Unterleib manchmal werden diese Schmerzen auch mit einem Stechen in der Scheide begleitet. Diese Schmerzen treten hauptsächlich nachts auf und sind sehr ...

von GiDi_1996 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Tipps gegen Rückenschmerzen

Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht ein paar Tipps die gegen Rückenschmerzen helfen. Mir tut vorallem der untere Rücken sehr weh, knapp über meinem Hintern. Auch mein Bürojob ist gerade was das Sitzen angeht sehr anstrengend. Ich stehe zwar alle halbe Stunde auf und laufe ein ...

von Mrs Vanessa, 22. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.