September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Labeo, 6. SSW am 08.01.2023, 19:47 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 2 Wochen fast täglich Unterleibschmerzen, die über viele Stunden anhalten.
Das Ziehen an den Mutterbänden kann ich mittlerweile gut Unterscheiden. Es ist ein mäßiger Schmerz aber dass es trotz Ruhe und Magnesium schon von morgens bis abends anhält beunruhigt mich unglaublich..
Wie sieht es denn bei euch aus?
Ich bin jetzt 5+6

 
8 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Kleinerzwerch am 08.01.2023, 19:56 Uhr

Hi hallo ich bin 5+2 ssw und war auch wegen Unterleib schmerzen gestern Mittag im Krankenhaus es hatte Freitag angefangen am liebsten wäre ich an dem Abend schon los aber mein kleiner war am schlafen !!
Die Ärzten hat mich untersucht und meinte das es vermutlich von der gelbkörper Zyste kommt ansonsten sah alles positiv aus !! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von EwaEwa, 6. SSW am 08.01.2023, 20:00 Uhr

Ich hatte im ganzen ersten Trimester immer mal wieder leichte bis mittelstarke Schmerzen, die sich genau wie Mensschmerzen anfühlten. Ich hab mich recht schnell an die wiederkehrenden Schmerzen gewöhnt und mein Baby kam 1 Tag vor ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von EwaEwa, 6. SSW am 08.01.2023, 20:01 Uhr

Ich hatte im ganzen ersten Trimester immer mal wieder leichte bis mittelstarke Schmerzen, die sich genau wie Mensschmerzen anfühlten. Ich hab mich recht schnell an die wiederkehrenden Schmerzen gewöhnt und mein Baby kam 1 Tag vor ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Labeo, 6. SSW am 08.01.2023, 21:21 Uhr

Hallo, das beruhigt mich etwas.
Stechende Schmerzen hatte ich auch, die Ärztin sagte mir ebenfalls dass diese vermutlich von der Zyste kommen. Nur waren die bei mir eher im Bauch/ Seitenbereich.
Die Unterleibschmerzen wie bei der Mens, waren mir neu. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Labeo, 6. SSW am 08.01.2023, 21:24 Uhr

Ich hoffe das alles in Ordnung ist
Meinen nächsten Termin habe ich Ende nächster Woche bei 6+4. Bis dahin heißt es Däumchen drücken. Dieses ständige hibbeln bis zum Termin, ist das kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Rebecca85, 7. SSW am 08.01.2023, 22:01 Uhr

Hab auch fast jeden Tag die ganze Zeit Unterleibschmerzen. Das ist echt nervig. Hab mir anfangs auch sorgen gemacht aber langsam glaube ich das is ziemlich normal.

Das is meine erste SS und ich weiß nicht wann und ob es die Mutterbänder sind.

Spürt man die überhaupt schon so früh????

Wie fühlt sich das dann an???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Labeo, 6. SSW am 08.01.2023, 22:18 Uhr

Das sind ziehende Schmerzen in der Leistengegend, seitlich im Unterleib.
Ich meine auch diese eindeutig gespürt zu haben und von den anderen Schmerzen differenzieren zu können.
Aber sicher bin ich mir nicht, das wäre auch mein erstes Kind
Nach meiner FG im November 5ssw, mache ich mir bei jedem Ziehen und Zwicken solch einen Kopf. Dabei kann man es eh nicht aufhalten wenn etwas nicht intakt ist. Hilft nur Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Rebecca85, 7. SSW am 09.01.2023, 10:02 Uhr

Ooooh ja da hast Du recht, die Warterei bis zum nächsten Termin ist echt unmöglich

Bin grade bei 6+1 (7ssw)
Mein nächster Termin ist 7+1 (8ssw)

Hoffe das man dann mehr sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.