April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 10. SSW am 27.09.2019, 9:35 Uhr

Unterleibskrämpfe

Hi ihr lieben, ich hab in letzter Zeit totale Unterleibsschmerzen.
Immer wenn ich zuviel mache, ausruhen ist ja mit nem 13monatigen Zwerg nicht so drin.

Hab jetzt angefangen Magnesium zu nehmen und hoffe das es besser wird. Jemand Erfahrung damit?

 
4 Antworten:

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von XxAryaxX, 11. SSW am 27.09.2019, 10:09 Uhr

Hallo liebe acidalia tut mir sehr leid zu hören das du jz schon unter Krämpfen leidest, Versuch doch mal eine warme Badewanne oder in Absprache mit dem Arzt evtl buscopan. Ich hatte ab dem 6. Monat frühwehen in meiner ersten Schwangerschaft und dieses Medikament hat mir sehr sehr geholfen. Allerdings auch wenn mir gesagt wurde das es unbedenklich ist sollte es wie alle Medikamente nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt genommen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von Acidalia, 10. SSW am 27.09.2019, 10:16 Uhr

Danke wenn mein Mann heute Abend Zuhause ist Versuch ichs mal mit der Wanne. Das Magnesium hat mir auch der FA verordnet und ich soll mich schonen ich versuchs ja aber weniger geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von Mamimoni am 27.09.2019, 11:19 Uhr

Hilft dir wahrscheinlich nicht aber ich schreib mal von mir.
Ich hab zwar schon fast die ganze Schwangerschaft leichte regelartige Schmerzen.
Ab letzte Woche Donnerstag Abend warens dann schon normalstarke regelartige Schmerzen. Naja das ging grob 30 Stunden so dann bekam ich ne regelstarke altblutige Blutung. Wo dann eben n Hämatom festgestellt wurde.
Nehme seitdem Magnosolv (Magnesium) und momentan schwankts zwischen keine Schmerzen und regelartigen Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von minime2017 am 27.09.2019, 12:46 Uhr

Meine FA sagt immer Magnesium Magnesium Magnesium und wenn möglich einfach mal ein Gang zurückschalten. Oft leichter gesagt als getan ich weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.