März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 07.07.2021, 20:18 Uhr

Unterleibsschmerzen

Oh man.. ich wollte das doch ganz entspannt an gehen.. klappt grad irgendwie gar nicht so.
Ich bin ES +5/6 und habe heute Abend richtige Unterleibsschmerzen. Habe ich sonst nie. Bei der letzten Schwangerschaft kann ich mich auch an nichts dergleichen erinnern.
Dazu hatte, oder habe ich noch, eine Blasenentzündung. Jedenfalls hatte ich Montag Abend gut Blut in den letzten paar Urintropfen. Nach reichlich Wasser und oft aufs Klo war das aber gestern morgen weg, weswegen ich nicht zum Arzt war. Jetzt habe ich kaum bis keine Symptome mehr davon.

Naja, mehr als abwarten bleibt mir eh nicht. Ich habe mir auch fest vorgenommen nicht vor Ende nächster Woche zu testen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo.. müsste heute 4+1 sein und hab seit heute periodenartige Schmerzen. Hat das sonst auch jemand? nach meiner fehlgeburt vor 2 monaten verunsichert mich das jetzt natürlich... ...

von Mala__2123, 4. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.