Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 16. SSW am 31.07.2010, 23:42 Uhr

Unterleibziehen.......

weiss auch nicht hatte ja vorrige Woche diese dumme Erkältung.
Und seid ein paar Tagen hab ich wieder solches Unterleibziehen rechts und links.Ich war auch am Donnerstag bei der Vertretung meiner Ärztin, mit meinen Bauchzwerg war alles in bester Ordnung.Aber dieses Ziehen geht nicht weg,heute ist es wieder sehr schlimm.
Hin und wieder hatte ich das ja schon die ganzen letzten Wochen,aber nicht so.
Bei den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich fast keine Beschwerden und da denkt man ,ja das dritte Kind.......aber nichts.
Hier mach ich alles mit von Übelkeit bis Kreislauf.
Wie ist das bei euch mit dem Ziehen???

 
4 Antworten:

Re: Unterleibziehen.......

Antwort von mela1984, 17. SSW am 01.08.2010, 0:40 Uhr

Hallo.....also ich hab auch staendig dieses Ziehen rechts und links ,ist zwar meine 1. SS aber laut meiner Frauenaerztin kommt das von der Gebaermutter die waechst und waechst und ....also ich mach mir da keine Gedanken drueber .Mich wuerde es eher wundern wenn ich gar nichts merken wuerde.
Wuensch dir alles Gute und noch ein schoenes Wochenende..LG Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibziehen.......

Antwort von jennyjoana am 01.08.2010, 9:52 Uhr

Manchmal habe ich so ein ziehen, wenn ich zu schnell aufstehe.
Bei mir ist es wie bei dir. Die ersten 2 SS ohne Probleme. Bis auf die 1. SS da hatte ich die ersten 12 Wochen mit Überlkeit zu kämpfen. Jetzt bei der 3. SS kämpfe ich auch mehr. Ich schiebe das mal auf mein Alter hihi. Vor 8 Jahren ging alles einfacher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibziehen.......

Antwort von Emja am 01.08.2010, 10:18 Uhr

hey..
bei mir ist es auch sehr unterschiedlich mit dem ziehen. mal spüre ich es, mal nicht. das ist ganz normal, je nachdem wie dein zwerg wächst und sich alles dehnt.
mach dir keine sorgen..meine fa sagt ziehen ist ein gutes zeichen.
ich hatte das so schlimm teilweise das ich mich richtig krümmen musste, mit magnesium geht es dann aber besser.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibziehen.......

Antwort von Jasmin2405, 17. SSW am 01.08.2010, 10:51 Uhr

Guten Morgen,ja dann bin wieder beruhigt.
Es ist mir nur so komisch vor gekommen da ich das ja bei meinen Jungs nicht hatte.
Ich danke euch für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibziehen

Hallöchen, ich bin jetzt in der 14. SSW und habe seit ein paar Tagen morgens und abends ein leichtes Unterleib-/Bauchziehen. Heute merke ich es das erstemal auch tagsüber. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ist das normal? Ganz liebe ...

von Flöckchen94, 14. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.