März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 07.04.2012, 19:57 Uhr

Unterschiede? (Bleibende) Veränderungen?

Habt ihr irgendwas an euch bemerkt, was wieder ist, wie vor der SS? Oder etwas, was sich durch die SS bleibend verändert hat? (Jetzt mal von Bäuchen und so abgesehen *gg*)


Ich meine, es kann ja sein, dass ich spinne, aaaaaaaaaaber:
Unsere Dusche ist von der Temperatur her schwer einzustellen, jedenfalls für mich. Drehe ich sie wärmer, springt der dusselige Durchlauferhitzer genau dann um, wenn ich es so gerade angenehm habe und dann wird's richtig heiß und ich muss wieder kühler drehen. Komme ich da in den Bereich des Angenehmen, springt das Drecksding wieder um und es wird eiskalt.
Zum Kotzen!
Während der SS passierte mir das nicht und ich nehme an, dass mein "Temperaturgefühl" irgendwie anders war. Mir war ja eh ständig viel zu warm^^
Jetzt steh' ich leider wieder drunter und fluche -.-

Meine Haare sind durch die SS auch schöner geworden. Fetten nicht mehr so schnell, zB.
Ich hatte in der SS keine besonders abartigen oder neuen Gelüste, sonst wäre ich sehr neugierig, ob die geblieben sind :D

 
9 Antworten:

Re: Unterschiede? (Bleibende) Veränderungen?

Antwort von TB0911 am 07.04.2012, 20:15 Uhr

Ich war in der Schwangerschaft total ausgeglichen...
nun bin ich wieder total schnell auf 180...
Heut morgen zum Beispiel mein Freund und ein bekannter haben gemeinsam gefrühstückt weil sie noch was am Auto machen wollten...
ich war noch im bett habe noch ein wenig geschlafen...
ich dann wach und wollte auch frühstücken Und was sehe ich mein Schinken nur noch eine Scheibe und der FleischSalat auch alle:-(
Ich hatte beim Einkaufsladen bei dem ich nicht so oft bin das gekauft und das schmeckt besser als beim lidl :-)
wenn die beiden da noch da gewesen wären hätte ich die beiden so lang gemacht... aber wo die heut Abend kam war ich wieder Runter vom meinem Tripp;)

Das beste ist auch das mein Freund immer zu mir sag du kleine rotschopf /habe rote haare/ er meint es kommt davon:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede? (Bleibende) Veränderungen?

Antwort von Lilisu am 07.04.2012, 20:54 Uhr

Hey das Problem mit der Dusche hab ich auch :)

Meine Haare sind viel länger als je zuvor :)

Sonst -außer dass ich total dick geworden und deformiert bin -nix was mir einfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede? (Bleibende) Veränderungen?

Antwort von Tinchenbinchen am 07.04.2012, 21:09 Uhr

Ich finde das soooooooooooo frustig, wenn man einfach nur entspannt und entspannend duschen will -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede? (Bleibende) Veränderungen?

Antwort von Socurly am 07.04.2012, 21:11 Uhr

Habe plötzlich Pickel, hatte ich die ganze ss nicht u d meine Haare waren auch viel schöner......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede? (Bleibende) Veränderungen?

Antwort von Glückskind1983 am 07.04.2012, 21:52 Uhr

Meine Augen....
Die werden immer schlechter,bin bestimmt nun bei minus 3,5....
Beim 1.Kind ging's such rapide bergabwärts.... ^^
Zum Glück ist es mein.letztes Kind sonst wäre ich irgendwann blind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede? (Bleibende) Veränderungen?

Antwort von nasti777 am 07.04.2012, 22:42 Uhr

Also ich hab diese Linea Nigra. Ob die wieder weggeht? Fände aber nicht schlimm, wenn nicht. Ich trage sie mit Stolz. Ich hatte ein BABY im Bauch :o)
Mein Bauchnabel sieht voll eklig aus. Voll groß und tief. Bitte, bitte wieder klein und süß werden.
Die Einstichstellen von meinem Bauchnabelpiercing. Auch viel zu weit.
Ein geplatztes Äderchen auf der Nase. Ich meine, es würd schon kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede? (Bleibende) Veränderungen?

Antwort von nane973 am 07.04.2012, 23:27 Uhr

Das mit der Sehschärfe war bei meinen beiden Großen genau andersherum. Von -8,5 Dioptrien habe ich dann nur noch bei 4,... übrig behalten. Wie es jetzt wird, weiß ich noch nicht :-) Vielleicht brauche ich ja bald keine Kontaktlinsen mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede? (Bleibende) Veränderungen?

Antwort von nane973 am 07.04.2012, 23:32 Uhr

Hm, besser würde ich sagen, sind meine Haare geworden. Die brauche ich nicht mehr täglich waschen :-)
Dann sind meine Nasenschleimhäute wieder abgeschwollen. Hatte gleich am 2. Tag nach der Geburt eine Triefnase und kann jetzt wieder normal atmen.
Meine dauernden Ko.zattacken sind praktisch mit dem Abnabeln weg gewesen. Schlapp fühle ich mich auch nicht mehr.

Schlechter ist es allerdings mit Wassereinlagerungen an den Knöcheln. Hatte ich vorher und während der Schwangerschaft keine Probleme mit. Und nun muss ich feststellen, das ich an einigen Tagen keine Fesseln/Knöchel mehr hatte.

Die Positiven Aspekte überwiegen aber deutlich :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede? (Bleibende) Veränderungen?

Antwort von Foxi23 am 08.04.2012, 11:29 Uhr

Ich hab nen fürchterlichen Heißhunger auf Süßigkeiten. Hatte ja während der Schwangerschaft kaum genascht und vorher, naja, abends halt immer mal. Aber was jetzt abgeht, ist der Hammer! Ich schätze aber mal, dass es nur so ne Art Ausgleich fürs Nichtrauchen ist.

Och ja und das mit dem Sex halt. Hab ja in der Schwangerschaft auch schon ab und zu mal Lust gehabt, aber konnte es dann nicht zu Ende bringen wg. Mama-Modus im Kopf und so. Geht jetzt immer noch nicht. Habs heut früh probiert. Geht nicht. Nie wieder fürchte ich.

Ach und ich hab jetzt wieder ab und an kalte Füße. Hatte ich in der Schwangerschaft auch nicht. Meine Haare sind nach wie vor schön, jetzt auch wieder gefärbt. Juhu. Wenigstens was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merkwürdige Veränderungen...

Hallo meine Lieben! Heute bin ich Es+7. Seid Tagen habe ich Rückenschmerzen und ziepen und drücken im Unterleib. Heute dann ganz seltsam Flüssigkeit aus der rechten Brust... Könnte das für eine Schwangerschaft sprechen? Kenne das so nicht. Wäre aber ein Wunder, da wir diesen ...

von Mima1507 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Blöde hässliche körperliche Veränderungen :( Hat das noch wer?

Guten Morgen ihr lieben, bin im Moment etwas gefrustet. Die Pickel und die Gewichtszunahme ( bisher ca 6,5kg) stören mich nicht soooo sehr aber ich habe jetzt an meinen inneren Oberschenkeln schon seit ca.12 Wochen so bläuliche dicke Adern entdeckt die längs meinen ...

von MumyMelly, 23. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Veränderungen Partnerschaft

Hallo, Habt ihr noch genügend Zeit für eure Partnerschaft, bzw. Zweisamkeit? Bei mir ist es sogar so, dass ich meinen Partner und unsere Zeit richtig vermisse. Er verlässt in der Früh das Haus und kommt meistens dann heim, wenn Emma gerade ihre abendliche Schreiphase hat. ...

von NaDa23 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.