Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chariva, 41. SSW am 18.12.2020, 11:05 Uhr

„Untersuchung“ bei 40+4

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja vor ein paar Tagen meine Bedenken geäußert, dass der Arzt bei mir trotz Terminüberschreitung keinen Ultraschall zur Kontrolle des Fruchtwassers und der Plazenta macht.
Heute hatte ich den nächsten Termin. CTG Herztöne super, nur leider mal wieder keine einzige Wehe zu sehen...
Dann zum Arzt rein und er meint, dann machen wir morgen einen Termin im Krankenhaus zur Vorkontrolle und wenn er dann bis Montag oder Dienstag nicht da ist, wird wohl eingeleitet. Ich habe ihn dann gefragt, ob er nicht meinen Muttermund untersuchen möchte und evtl. mal einen Ultraschall machen möchte für o.g. Dinge. Er meinte, dass er das nicht für nötig hält, da ich ja sowieso morgen dann ins Krankenhaus muss?!
Ich glaube nach der Schwangerschaft werde ich den Arzt wechseln. Ich fühle mich einfach nicht mehr gut aufgehoben

 
1 Antwort:

Re: „Untersuchung“ bei 40+4

Antwort von Kasoleni am 18.12.2020, 12:43 Uhr

Das kann ich total verstehen, dass du den Arzt wechseln willst ! Finde auch, dass man das schon allein um dir ein gutes Gefühl zu geben machen sollte. Außerdem machen ja eigentlich echt alle Frauenärzte die letzte Zeit zumindest einen kurzen Ultraschall um nach dem Fruchtwasserstand zu sehen. Finde das genauso wichtig wie ctg zu schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.