Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 20.05.2018, 15:08 Uhr

Unverhofft kommt oft

Bei 40+6 endlich ausgekugelt:

Gestern morgen musste ich ja zur Kontrolle ins KH...da war alles komplett unreif...über den Tag verteilt hatte ich dann zeichnungsblutungen und abends schon so leichte wehen...um 22:45 bin ich dann ins Bett und schwubs die Blase ist geplatzt...Haben unseren grossen sohn zu einem Freund gebracht und sind dann ins KH. Nach dem Platzen keine Wehen mehr...bin dann erstmal auf Station und ab 2:00 wurden die wehen dann so alle 6 min. Aber keine Wirkung...dann wieder aufs zimmer und sollte versuchen zu schlafen...absolut nicht möglich...um 4 bin ich nochmal zum CTG...wieder nix...ab da konnte ich etwas dösen...um 7:30 sollte ich frühstücken und dann wurde ich um 8:30 in Kreissaal geholt. Da war es schon heftige wehen und die Hebamme meinte so Ohje da ist was los...mal schauen, ob wir es in die Wanne schaffen...Haben da meinen freund angerufen und die Hebamme so, ob er das noch schafft?!
Wehen immer stärker und die hebammenschülerin schaffte es mit vielen eimern die wanne voll zu bekommen...bin da so gegen 9:10 rein und es war so entspannend...um 9:30 kam mein freund und die Presswehen begannen...um 9:52 war sie da...total toll war, dass die Hebammen mich haben machen lassen und nur wenig Tips gegeben haben...
Sie haben die nabelschnur auspulsieren lassen und bin dann zur Nach Geburt auf den Stuhl...dort konnten wir dann nackt stillen und lange einfach für uns sein bis sie dann die u1 gemacht haben...

Sie trinkt wie ein Weltmeister nur hat sie an der linken Hand ein kleines Anhängsel was aber nur abgeschnürt werden muss und wie beim Nabel dann abfällt...

Gegen Mittag sind wir aufs zimmer, ich konnte was essen und sie bekam noch das Vit k.

Um halb 2 ist dann mein freund gegangen und kommt morgen mit unserem her..die Maus schläft seit gut 1,5h.

Geburtsverletzungen hab ich nur eine kleine schürfwunde und ich fühle mich einfach nur gut...wochenfluss ist normal - muss mich wieder dran gewöhnen

 
7 Antworten:

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von weekend am 20.05.2018, 18:23 Uhr

Wow, schöne Geburt! Herzlichen Glückwunsch und Euch beiden alles Gute! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Equi am 20.05.2018, 18:43 Uhr

Hey, das ist ja mal eine schöne Geburt. Wünsche euch eine tolle kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Kristina94 am 20.05.2018, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von AndreaM83 am 20.05.2018, 20:15 Uhr

herzlichen Glückwunsch, manchmal geht schneller als gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von jazzman2012 am 20.05.2018, 22:57 Uhr

alles alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Leandrazalea am 21.05.2018, 9:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Milas2018 am 21.05.2018, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.