Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annika1508, 15. SSW  am 09.01.2015, 9:55 Uhr

Unzufrieden mit FA

Hallo,

das hört sich nicht wirklich schön an und ich schließe mich den anderen an und würde dir auch raten zu wechseln.

Du solltest Vertrauen haben in deinen Arzt und dich auch in der Praxis wohlfühlen. Ich habe das Glück einen tollen Arzt zu haben und noch dazu arbeiten dort ganz liebe Arzthelferinnen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bei mir ist es eher so das mein Arzt ständig fragt ob ich ne Auszeit brauche oder er mich mal ne Woche rausnehmen soll das ich wieder zur Ruhe komme als das ich etwas sagen muss. Er schallt auch jedes mal um zu schauen ob alles gut ist. Zumindest noch solange bis ich es selbst spüren kann. Dann wird er die Termine von 2 auf 4 Wochen strecken. Erschreckend zu lesen, dass dein Arzt dich nicht mal auf den Monitor schauen lässt weil du dafür nicht gezahlt hast. Sowas geht gar nicht.

Ich kann dir ebenfalls nur raten dich nach einer anderen Praxis umzusehen. Es ist wichtig das du dich wohlfühlst und mit deinem Arzt über all deine Sorgen und Ängste und vor allem auch körperlichen wie psychischen Probleme der Schwangerschaft betreffend reden kannst.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unzufrieden mit dem FA

Hallo liebe werdende Mutti, Ich bin seit 2012 bei meinem FA. Bei den vorherigen SSW lief alles gut. Die Betreuung war super. Diesmal ist alles anders. Auf meinen letzten Termin habe 5 Wochen gewartet. Als ich dann da war ging alles so schnell. In ca. 10 Minuten war die ...

von Aurora24, 13. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Würmli geht es gut vs Unzufriedenheit beim Doc

Das war ein Frauenarztbesuch. Meine Euphorie und Zuversicht, dass Richtige getan zu haben, den Frauenarzt zu wechseln, verpuffte heute. Erst einmal kam ich da an, Sprechstundenhilfe meinte, dass mir nachher noch einmal Blut abgenommen werden solle, da ein Wert nicht ganz in ...

von sanne87, 9. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.