Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyGlueck2020 am 25.05.2021, 11:02 Uhr

Update 😊

Hallo ihr Lieben,

Wie gehts euch und euren kleinen? Laufen hier schon welche? Mein kleiner läuft an Möbeln entlang liebt es im Sandkasten zu spielen und zu schaukeln. Die U6 mussten wir leider verschieben da ich an diesem Tag tante geworden bin und auf meinen neffen aufgepasst habe. Der neue Termin ist am 15.06. Hattet ihr die u6 schon?

Uns jetzt zum Thema Kinderwunsch:

Hatte letzte Woche Blutungen und bin von meiner Periode ausgegangen. Habe heute Spaßeshalber eine. SST gemacht und der war positiv. Bei meiner letzten SS hatte ich anfangs auch starke Blutungen daher heißt es jetzt wieder positiv denken.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Update 😊

Antwort von BabyGlueck2020 am 25.05.2021, 11:02 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😊

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 27.05.2021, 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😊

Antwort von Alinkooo am 28.05.2021, 15:34 Uhr

Yeah
herzlichen Glückwunsch :) Das hat ja fix geklappt !!!! Wir haben uns bei unserem Dickkopf noch nicht ans Abstillen/Umstellen getraut.. daher auch keine Periode bisher:-/ Bald ist sie schon ein Jahr und da frag ich mich, ob sie überhaupt noch die Flasche braucht?!
Naja noch hat sie einpaar Wochen...
Wir waren letzte Woche zur U: 75cm und 8900g etwa ;-) Ein schlankes Mäuschen. . Aber wer nicht essen mag... Frei gelaufen wird hier noch nicht, aber am liebsten den ganzen Tag an den Händen gelaufen... Der Rücken lässt grüßen ;-)
Ich freue mich sehr für dich!! Genieß die Zeit !!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😊

Antwort von Storiette am 30.05.2021, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ging ja fix.

Unser Kleiner ist vom 25.06., die nächste U ist Anfang Juli.
Momentan ist er etwa bei 9,5 kg.
Seit gut 3 Wochen läuft er frei. Das ist so süß, aber auch super anstrengend.
Dafür stille ich noch immer fast voll, da er zwar alles probiert, aber noch nicht allzu viel davon isst. Aber was solls, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😊

Antwort von GoldigeZeit am 30.05.2021, 22:39 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, das hört sich doch super an, drücke die Daumen das alles gut bleibt!

Unsere kleine wird übernächste Woche ein Jahr alt und ist fleißig am Laufen üben. 3-4 Schritte klappen schon ganz gut, dann kommt aber der Plumps auf den Po. Ihr größtes Hobby ist allerdings das klettern, kein Stuhl, Sofa oder Treppe ist hoch genug, so schnell kann man gar nicht schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😊

Antwort von subidu am 31.05.2021, 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere u6 haben wir schon 2 Mal verschoben weil l die kleine immer einen Tag vorher Fieber bekommen hat. Jetzt ist sie ein paar Tage vor dem Geburtstag.
Gelaufen wir hier nur an der Hand oder an Möbeln.

Weiterhin alles gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😊

Antwort von Missi am 05.06.2021, 22:36 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Wir haben hier ein kleines faules Mäuschen.
Das freie Sitzen klappt schon seid 3 Monaten aber das war es dann auch schon. Vom krabbeln sind wir noch weit weg. Geschweige den vom Laufen. Also macht sie so weiter läuft sie erst an ihrem zweiten Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😊

Antwort von Missi am 05.06.2021, 22:38 Uhr

Achso.
Wir hatten die U6 letzte Woche.
Sie wiegt 7400 gramm und ist 75,5 cm gross. Also sehr schlank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.