Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuci am 26.06.2022, 13:10 Uhr

Update 😢

Tja was soll ich sagen. Nachdem der Blutdruck due ganze Zeit stabil oberer Normwert war, merkte ich heute morgen um 6.30h wie mein Puls viel zu schnell war. Und ich hatte auch irgendwie so ein matschiges Gefühl. Ich hab nach der Krankenschwester geklingelt und darum gebeten den Blutdruck zu messen. 160 zu 100. Sie sagte aber Puls ist viel zu hoch!
Sie hat gleich die Ärztin angerufen. Akutblutdrucksenker. Dann ging er erst wieder runter auf 150 zu 90. Später noch mal gemessen. 191 zu 101. Volltreffer.
Nun bekomme ich immer noch Akutsenker und die Ärztin hat sofortige Einstellung auf Methyldopa angeordnet. Die U wurde nun bereits verschoben und ich rechne eigentlich schon fest mit verlängertem Aufenthalt.

Dem Kleinen gehts gut. Leider hat er in 2 Tagen bereits 400 gr abgenommen. Ich muss nun zufüttern. Der Milcheinschuss fängt an und dann nimmt er bestimmt auch schnell zu.

Allen anderen noch alles Gute. Auf ein paar nicht so unangenehme Schlusswochen und den inzwischen Ausgekugelten herzlichen Glückwunsch!

 
3 Antworten:

Re: Update 😢

Antwort von Biermaria am 26.06.2022, 16:18 Uhr

Ach herrje, du hast es ja fast kommen sehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du schaffst das auch diesmal und bald kannst du wieder mit voller Energie für deinen kleinen da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😢

Antwort von LiSen92, 37. SSW am 26.06.2022, 17:37 Uhr

Oh mann :( wie blöd, dass es nach der Geburt jetzt erst anfängt. Drück dir die Daumen, dass es sich schnell wieder legt und du mit deinem Kleinen nach Hause kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😢

Antwort von sunvinca, 38. SSW am 26.06.2022, 23:12 Uhr

Oh man, ich hoffe, dass das Methyldopa schnell wirkt und du richtig eingestellt wirst. Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.