Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020, 9. SSW am 04.10.2019, 16:37 Uhr

Update FA 8+3

Wie ihr ja mit bekommen habt, war diese Woche sehr schwer für mich und deshalb hatte ich ganz schön Bammel vor heute. Aber es ist alles super unser Mäuschen hat sich sogar bewegt und uns zu gewunken. Es war so ein wunderschönes Geschenk. Wir sind 2 Tage weiter und 2,08cm groß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Update FA 8+3

Antwort von Robicia am 04.10.2019, 17:12 Uhr

Das freut mich rieeeesig! so ein schönes Bild so fit mit gerade Mal 2 cm der Wahnsinn, dann kann das doch nur gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA 8+3

Antwort von Ich-unverbesserlich, 7. SSW am 04.10.2019, 17:22 Uhr

Oh wow ein wunderschönes Bild. Das sind ja wirklich tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA 8+3

Antwort von Miaundhanna am 04.10.2019, 17:45 Uhr

Wundervoll ein tolles Bild!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA 8+3

Antwort von Nöf am 04.10.2019, 17:54 Uhr

Wie schön das Bild ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA 8+3

Antwort von Krümel2020, 9. SSW am 04.10.2019, 18:13 Uhr

Danke ihr lieben, ich bin gerade auch echt glücklich
Bei dem Bild gibt sich unsere Ärztin immer echt Mühe das man alles gut erkennen kann
Und sie hat uns auch gesagt das sie eigentlich immer einen Ultraschall macht wenn es die Zeit zulässt. Wir müssen also keine flat kaufen. Das machen ja manche Ärzte. Das finde ich echt Mega von ihr, der Ultraschall dauert ja auch nie lange, nur kurz schauen ob alles ok ist und gut. Leider konnte sie mir noch nicht genau sagen wie die Plazenta liegt das erfahre ich nächstes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA 8+3

Antwort von Koch22, 9. SSW am 04.10.2019, 18:22 Uhr

Wow, das sieht toll aus !

Bei uns heute 8+2 "nur" 16mm aber die Ärztin fand es nicht schlimm. Unser Bild ist nicht so toll.
Das US Gerät sagt eigentlich 7+6, aber bei uns ist das Datum sehr sicher, da wir eine IVF gemacht haben. Herz schlägt weiterhin, also alles gut.
Trotzdem ist es ein riesiger Unterschied, bleibt ihr bei 8+3 als Einschätzung oder kann es sein, dass ihr weiter seid ? Ich war erleichtert und jetzt fange ich an, mir Sorgen zu machen...
Oder ist es einfach normal, dass es Unterschiede gibt, ohne dass es ein Problem gibt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA 8+3

Antwort von Krümel2020, 9. SSW am 04.10.2019, 18:27 Uhr

Es sind bei dir ja auch „nur“ 3 Tage, so wie es bei mir nur „2“ Tage sind, deswegen werden wir auch nicht korrigiert. Das kann sich nämlich noch ändern. Beim letzten Termin vor 2 Wochen waren wir aber auch schon 2 Tage vorher. Was aber rein rechnerisch nicht sein kann da ich mit ovu und Tempi den es ermittelt habe und auch eindeutige Sprung schmerzen. Da würde ich mir an deiner Stelle also noch gar keine Gedanken drüber machen. Und außerdem ist die Ärztin bei euch ja zufrieden und das herzi hat dein geschlagen, dass ist doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA 8+3

Antwort von Koch22, 9. SSW am 04.10.2019, 19:06 Uhr

Danke :) wenn ihr "2 Tage vorher" wart und wir etwas später sind, dann ist wahrscheinlich alles normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA 8+3

Antwort von Inena, 10. SSW am 04.10.2019, 19:39 Uhr

Super, das alles okay ist und zeitgerecht entwickelt beim baby.

Diese Werte sind ja auch nur Schätzungen. Nicht jeder Mensch ist gleich groß und auch bei Embryos gibt's ja kleine Schwankungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.