September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16, 9. SSW  am 16.02.2019, 9:05 Uhr

Update - Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich lange nicht hier gemeldet, weil ich eh nur gejammert hätte und das mag ich nicht
Ich verkünde lieber tolle Nachrichten! Die letzten Wochen hatte ich tierischen Stress mit meinem Arbeitgeber. Gestern war ich bei meiner wundervollen Frauenärztin. Sie hat mich erstmal weiter krankgeschrieben (hab schon 2 Kilo abgenommen wegen Übelkeit) und wird demnächst mit meinem Arbeitgeber telefonieren und für mich einspringen. Wenn nicht kooperiert wird gibt's ein Beschäftigungsverbot. Außerdem hat sie nach dem Baby gesehen. Es hat sich prächtig entwickelt. Ich bin jetzt in der neunten Woche und sie sagte wir könnten es jetzt ruhig verkünden, sie sieht kein Risiko mehr für eine Fehlgeburt wir haben es gestern unserem Sohn gesagt (6 J.) und er hat sich total gefreut
Jetzt laufe ich trotz Kopfweh, Schwindel, Übelkeit und Schüttelfrost mit einem Grinsen herum...oder liege auf dem Sofa und kämpfe gegen Sekundenschlaf

 
4 Antworten:

Re: Update - Frauenarzttermin

Antwort von Pina_Lou, 12. SSW am 16.02.2019, 9:12 Uhr

Das freut mich für dich!
Das mit der Müdigkeit kenne ich auch hab ich in keiner ss gehabt aber diesmal extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Frauenarzttermin

Antwort von HeyDu! am 16.02.2019, 9:25 Uhr

Tolle Neuigkeiten, abgesehen von der Gewichtsabnahme. Sinkt denn das Risiko ab der 9 SSW? Bin heute endlich bei 8+0. Man hat mich ja zurückdatiert.

LG und ein schönes We.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Frauenarzttermin

Antwort von Kerusa am 16.02.2019, 9:39 Uhr

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten und deine Frauenärztin klingt total lieb. Die würde ich auch gerne haben.
Bei so guten Neuigkeiten sind die "typischen" Beschwerden auch schnell in den Hintergrund gerückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - Frauenarzttermin

Antwort von PippiLotta16 am 16.02.2019, 11:10 Uhr

Ja sie ist echt toll. Ich hab da echt Glück und auch eine total tolle Hebamme, die mit mir auch meinen Großen schon zur Welt gebracht hat. Zum Thema Risiko sagte meine Frauenärztin, dass es darauf ankommt wie das Kind sich in welcher Woche entwickelt hat und ob es genug Fruchtwasser hat usw. Wenn die Größe, Herzschlag usw in der 9. Woche zeitgerecht entwickelt sind, könne eigentlich nichts mehr passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.