Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda, 7. SSW am 22.09.2022, 9:17 Uhr

Update HCG-Werte

Hallo,
am Samstag hatte ich ja starke Blutungen. Am Montag und Mittwoch wurde mir nun HCG gemessen, da im Ultraschall noch nichts zu erkennen war.
12.09. HCG 1580
19.09. HCG 17473
21.09. HCG rund 28000

Das HCG ist also schön gestiegen. Es sieht ganz so aus, als ob es eine von beiden Eizellen geschafft hat. Am Dienstag darf ich nun zum Ultraschall kommen, da bin ich dann 6+4. Ich hoffe, dass man dann mehr erkennen kann. Aber ich bin jetzt schon sehr erleichtert. Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir ergangen ist in den letzten Tagen.

Liebe Grüße
Lavenda

 
9 Antworten:

Re: Update HCG-Werte

Antwort von Tanja_1989 am 22.09.2022, 9:24 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich für dich

Ich hoffe die restliche Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update HCG-Werte

Antwort von LuDu am 22.09.2022, 10:26 Uhr

Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuu
Ich freue mich sehr für dich. Hab viel an dich gedacht schön, dass sich alles so positiv entwickelt hat.
Ich stoße mal darauf an mit was imaginärem


Alles alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update HCG-Werte

Antwort von Lavenda am 22.09.2022, 12:01 Uhr

So lieb von euch! Danke!
LuDu, ich hoffe bei geht es auch gut weiter. Ich drück dir auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update HCG-Werte

Antwort von LuDu am 22.09.2022, 12:10 Uhr

Dank dir
Im Moment sieht alles weiter gut aus. Ich hatte ja der Hebamme von den Schmierblutungen erzählt und sie rief mich heute an und war auch erleichtert, dass die nur einen Tag angehalten haben.

Wir sind nun so verblieben, dass sie vllt in der 13. Ssw zum ersten Mal vorbei kommt.

Ich habe nun überlegt, dass ich wohl schon gern mit ihr zusammen hier bei mir zuhause wieder entbinden werde. Eine Alleingeburt trau ich mich einfach nicht aber ich werde sie wohl in der Schwangerschaft nicht so oft kommen lassen.
Na ja, mal sehen Hauptsache wir Kugeln hier entspannt zusammen weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update HCG-Werte

Antwort von Ellapooh80, 8. SSW am 22.09.2022, 13:35 Uhr

Tolle Nachrichten! Ich freue mich für dich, dass der HCG-Wert so toll gestiegen ist. Drücke dir die Daumen für deinen Termin!
LG Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update HCG-Werte

Antwort von Kugelzeit2020 am 22.09.2022, 15:00 Uhr

Oh wie Toll das hört sich doch schon mal sehr positiv an. Ich drück die Daumen das alles gut verläuft und sich das Krümelchen gut festklammert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update HCG-Werte

Antwort von Vannyleinchen, 6. SSW am 22.09.2022, 19:33 Uhr

Oh super das freut mich sehr für dich und den Krümel . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich ordentlich festbeißt und die Blutungen nicht wiederkommen. Ein sehr guter HCG Anstieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update HCG-Werte

Antwort von Mangosteen88 am 23.09.2022, 7:47 Uhr

Oh wie schön, was für tolle Neuigkeiten!
Drücke dir ganz fest die Daumen für den Ultraschall nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update HCG-Werte

Antwort von Lavenda am 23.09.2022, 11:56 Uhr

Vielen Dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Fruchthöhle, niedriger HCG 6+1 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und wurde direkt schwanger. Meinen ersten US hatte ich in der 5 + 1 SSW. Da war die Fruchthöhle nur 2,6mm groß und der HCG lag bei 1150 Genau eine Woche später in der 6 + 1 SSW ist eine kleine Fruchthöhle mit ...

von Ka987, 6. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Z1 pharma hcg test

Hallo...ich bin bekloppt und konnte nicht abwarten bin bei Es+9 meine brüste spannen sehr und mein unterleib zieht wie bei meiner ersten Schwangerschaft...und habe heute mittag einen test gemacht der war negativ dann auch noch mittags :D ...ich weiß es ist viel zu früh... nach 2 ...

von Lili222 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg Wert

Guten Morgen! Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass das hcg zwar steigt aber sich nicht verdoppelt (ich weiß leider keine genauen Werte)? Ich bin jetzt fast Ende der 6. SSW und im Uktraschall erkennt man aber auch deutlich die Fruchthöhle und ich bin mir eigentlich ...

von missb1, 6. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-steigt sehr langsam

Hallo liebe Leute.. Also ich poste zum ersten Mal etwas in einem Forum, schauen wir mal was dabei raus kommt. Zu meiner Situation.. Erster Tag der letzten Regel war der 27.7. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage. Wir wollen definitiv ein zweites Kind und deshalb Pillenfrei seit ...

von Mami_again?, 6. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG ist gestiegen - Progesteron leicht gesunken

Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Meinung, da ich doch etwas verunsichert bin. Mein HCG hat sich verdreifacht auf 75 und wurde an Es plus 13 abgenommen. Allerdings ist der Progesteronwert von 17 auf 13,8 gesunken. Die Ärztin war erstmal entspannt. Meinen nächsten Termin ...

von HoLi2012, 5. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

warten bis Dienstag- HCG wert nicht verdoppelt

Ich grüße die Runde. Bis gestern hat sich bei mir alles gut entwickelt. Im US sah man Fruchthöhle mit Dottersack und embryonales Gewebe, noch kein Herzschlag- 6+0. Dann der Schock Anruf meiner Ärztin. Mein HCG hat sich in 6 Tagen nicht so entwickelt, wie es soll. Ich soll ...

von m0815, 7. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Der HCG ist gestiegen 😍

Meine Gynäkologin rief gerade an, und sagte, dass der HCT entsprechend gestiegen ist und somit habe ich am 20.09. Den ersten Ultraschall ich bin so erleichtert und gleichzeitig so nervös und fiebere dem Termin entgegen (Morgen nochmal ...

von KiWu2, 5. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Anruf

Guten Morgen, mein Wert ist gestiegen auf 37.500 aber er ist zu niedrig. Der hätte jetzt bei ca. 80.000 sein müssen. Also sieht wohl schlecht aus. Vor 4 Tagen war er bei 22.000 und jetzt hat er sich in 4 Tagen nicht mal verdoppelt. So wie es aussieht wird das nix mehr. Ich ...

von Miamaus28, 7. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

niedriger hcg Wert

hallo, ich bin hier ganz neu....hoffe aber darauf, das mir jemand einen Rat geben kann... ich hatte am 17.08. einen Embyotransfer, und hatte nun eine Blutuntersuchung beim Arzt, Ergebniss...schwanger, hcg 8,5...ich soll am Montag zu einer neuen Blutabnahme hin....da mir der ...

von Anja2004, 4. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Was bedeutet ein hoher HCG-Wert?

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ca. 5+2 und habe am Montag meinen ersten FA Termin. Da ich Blutverdünner nehme, bin ich bereits in Behandlung und habe heute meine Blutwerte bekommen. Der HCG liegt bei 6800. Ist das nicht hoch? Was kann das bedeuten? Weiß zufällig noch ...

von zwuggel1990, 6. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.