Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 03.04.2014, 18:18 Uhr

Update Handy

Huhu!

Also ich hatte wie von euch empfohlen nen Zettel an die Haustüren gemacht mit dem Text, dass ne Ortung auch wenn's Handy aus ist möglich ist. Am Montag hing genau vor der Haustür wo ich geparkt hatte der Zwttel jedoch nicht mehr und zwar genau dort wo diese Leute ihre Garage ausgeräumt hatten, als ich's verloren habe. Am Donnerstag drauf bin ich dann zur Polizei und habe Anzeige erstattet und da meinten die am Montag (ich hatte es Samstag verloren) hätte jemand bei unserer Polizei ein weises iPhone 5 abgegeben. Finder will anonym bleiben. Heute hab ich's beim Fundbüro abholen können.

100 Prozent waren es diese Nachbarn meiner Freundin. Die haben mit Sicherheit schiss bekommen weil ich das mit der Ortung reingeschrieben hatte!

Aber ist mir auch egal jetzt Hauptsache ich hab mein Handy wieder! Und vor allem alle meine Daten...

 
6 Antworten:

Re: Update Handy

Antwort von Maggily am 03.04.2014, 18:55 Uhr

Ja super!!! Das freut mich, dass du es jetzt wieder hast!
Vor allem um die Bilder und Videos wäre es sehr schade gewesen. Und jetzt gleich alles sichern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Handy

Antwort von nuknuk am 03.04.2014, 19:34 Uhr

Wie geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Handy

Antwort von Drachenzauber am 03.04.2014, 19:38 Uhr

Ohh wow, wie super ist das denn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Handy

Antwort von Glücksmaus am 03.04.2014, 19:58 Uhr

Oh ich freu mich soooo! Wie toll! Was für ein Glück.

Ich hoffe du hast eine schöne Festplatte um alle die Fotos und Videos von deiner Maus zu sichern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Handy

Antwort von M@mi am 03.04.2014, 21:51 Uhr

Das ist ja mal toll, freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Handy

Antwort von msdiamond am 03.04.2014, 21:58 Uhr

Danke das ist sooo lieb von euch ja das ist das erste was wir gemacht haben ein Backup und ne Erinnerung alle vier Wochen... Sowas passiert mir kein zweites mal!

Danke an alle die fleißig Daumen gedrückt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.