Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 02.09.2016, 1:08 Uhr

Update Jonathan Morbus Hirschsprung

Ach, das ist ja doof, dass es so eine komplizierte OP wurde. Aber zumindest scheint die Verdauung ja jetzt schon einmal gut anzulaufen. Und das Aufgeschwemmte ist in ein paar Tagen zum Glück wieder weg. Wegen Kabelsalat und offenem Brustkorb weiß ich zwar nicht, wie viel Wasser Lisa eingelagert hatte, aber es war sicher einiges, so aufgeschwemmt wie sie war. In ein paar Tagen ist das aber schon wieder so gut wie weg, glaube mir. Ich drücke euch die Daumen, dass die Essensportionen bald gesteigert werden können. Diese Miniportionen sind ja weniger zum Sättigen, sondern eher, damit wohl der Magen etwas ausgekleidet ist und sich keine Magengeschwüre bilden sollen,wurde mir gesagt. Lisa wurde auch länger so kurz gehalten. Aber zumindest bekommen sie alle Nährstoffe über die Sonde, so lange sie noch nicht so viel trinken dürfen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es schnell bergauf geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.