Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susi2401 am 30.12.2010, 16:47 Uhr

update: müssen doch noch stationär bleiben

ach mensch das ist ja doof :( dann drücken wir ganz fest die daumen das ihr morgen gehen könnt und das fieber runter geht. Wie fühlt justus sich denn sonst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stationäre Aufnahme im KH 😔

Morgen zusammen, musste heute morgen um 1:30 h ins KH wegen vaginaler Blutungen. Bin wach geworden & hatte Blutungrn. Bin gott sei Dank sofort dran gekommen. Kind geht es erstmal gut. Heute 20+0 Halbzeit . 350 g ca & ...

von sarilou86, 21. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Stationär wegen Corona=Ausschabung

Hallo an alle, Leider ist es mir auch passiert in der 9. Woche. Gestern hat das Herz nicht mehr geschlagen. Heute habe ich meine Ausschabung, zum Glück ging es schnell, so dass ich laut Professor am Samstag Abend, wenn alles gut geht, in den Urlaub fahren kann. Jetzt haben ...

von MitLiebe 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Bis zur Geburt stationär....

Hallo Mädels, Ich hoffe es geht euch gut? Ich liege seit dem 03.11. Bis zur Geburt unseres Babys stationär. Mal schauen wie lange er noch in seiner Einraumwohnung bleibt 34 SSW wäre auf jedenfall.schon mal gut, 37 SSW noch ...

von hope89, 31. SSW 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Re: kreißsaal/ station

Ich kugel leider immer noch...die maus will und will aber auch nicht so wirklich...hab zwar wehen aber sie sind nicht ausreichend um den Mumu weiter zu eröffnen...also heißt es laufen laufen laufen...nur meine Kräfte lassen mich immer mehr in ...

von BineMaja, 40. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Stationäre Aufnahme heute!

Hey...ich war heute früh zur Untersuchung im KH...und muss heute Abend noch wiederkommen und dortbleiben.Ich mache mir sehr Sorgen,die Durchblutung ist nicht mehr 100Prozent und der Kleine zu leicht(2150g ca.).Klingt alles nach Kaiserschnitt heute oder morgen.Drückt mir die ...

von Momo19, 36. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Ambulante oder stationäre Entbindung - Brauche euren Rat!

Hallo, ich weiß, die Entscheidung liegt alleine an mir und wie es uns nach der Geburt geht! Ich habe zur Zeit noch so viele wichtige Termine und tägich kommt einer dazu. Dann schläft Yanneck (11 Monate) noch nicht durch, 1-2 mal die Nacht möchte er noch Milch trinken (bin ...

von Baby-Nr.4, 39. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Frage zu Maxi Cosi, mit oder ohne Fix station (Base)

Hallo ihr lieben, ich hab schon wieder eine Frage, mit was man sich alles beschäftigt, wenn ma Zeit hat. Ich hoffe, ich falle hier niemandem auf die Nerven. Wir haben uns für den Maxi cosi Pebble entschieden. Jetzt gibt es die ...

von Talea, 16. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

CTG + Ultraschall im KH morgen Cocktail und dann stationär

Zurück vom Krankenhaus auf dem Ctg waren zwar Wehen aber nix wildes , Ultraschall ist alles Ok die kleene soll so 3800g haben und etwas über 54 cm groß sein , na da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt . Morgen früh um 9 Uhr soll ich dann ausgeschlafen und gesättigt zum ...

von Sherlocky, 41. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

stationäre Behandlung ( Update)

Huhu Mädels, wie Mandy gestern schon berichtete, bin ich gestern dann doch ins Krankenhaus gefahren, Gott sei Dank, denn ich hatte alle 3-4 Minuten heftige Wehen. Nach dem Ctg musst ich dann zur Ärztin rein, diese untersuchte mich dann und meinte, dass der Gebärmutterhals ...

von Niveauflexibel, 35. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Emma muss wieder stationär bleiben ;-)

bei vorgespräch wegen der untersuchung hat julia der ärztin gesagt das emma am we wieder fieber hatte. die haben dann gleich urin aus der blase entnommen und festgestell das sie wieder das gleiche hat wie das letzte mal. ihr wurde gleich dazu wieder ein zugang gelegt und jetzt ...

von Anki_nina 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Station

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.