Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex am 22.01.2020, 14:27 Uhr

Update nach fast 14 Tagen

Heute ist Louis 13 Tage alt.
Heute wurde unser kleiner Mann gebadet zum zweiten Mal seitdem Krankenhaus.
Dachte wäre voll aus der Übung aber dank ein paar Kniffe der Hebamme die dabei war funktionierte es. So wirklich begeistert war er nicht, da er Hunger bekam. Dafür genoss er um so mehr das eincremen was er wirklich liebt wenn Mami dabei die Füße und Hände massiert.
Gewogen wurde er auch. Er hat mittlerweile sein Geburtsgewicht von 2840 gramm zurück. Bei der Entlassung wog er 2670 gramm.
Passen tut nur leider immer noch nix so richtig. Selbst mein Frauenarzt hatte aufgrund der SS- Diabetes mit einen dickeren Kind gerechnet.
Meine KS Narbe heilt vorbildlich, ist kaum zu sehen, jedoch juckt es Nachts extrem. Schmerzen hab ich gar keine mehr. Bewege mich normal und schlafe seit Freitag bereits auf der Seite. Da fand ich meine beiden Bauchspiegelungen schlimmer.
Milcheinschuss kam dank der Abstilltabletten auch keiner und der Wochenfluss ist nicht mal der Rede wert. Kein Stau oder sonst was, die OP Ärzte haben halt gründlich ausgeschabt.
Einen Alltag haben wir leider nicht, irgendwie ist jeder Tag so wie er kommt. Einen Rhythmus haben wir aber.
Louis kommt alle 3-4 Stunden und möchte seine Flasche. Er trinkt dann meist so 30 bis 70 ml.
Am liebsten schläft er auf Mama und Papa.
Unser Kater findet den kleinen nicht ganz Geheuer, aber er nähert sich an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Update nach fast 14 Tagen

Antwort von edina am 22.01.2020, 15:58 Uhr

Danke für deinen Bericht. Nur weiter so.
So süß dein Baby

Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update nach fast 14 Tagen

Antwort von sweetmy am 22.01.2020, 20:37 Uhr

Süß ist er! Mit Kindern ist ein regelmäßiger Ablauf eh eher die Ausnahme da muss man die Tage oft so nehmen wie sie eben sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.