Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi am 14.05.2021, 6:52 Uhr

Update und Glückwünsche // Bissi lang geworden 🙊

Hallo ihr lieben,

ich bin zur Zeit bissi Out of Order, deswegen mal so ein paar Worte und ein kleines Update zu uns.

Erstmal allen frischgebackenen Mami‘s Glückwunsch zur Geburt und ne tolle Kennenlernzeit
Allen noch kugelten Bald-Mami‘s - Endspurt Mädels, es sind die letzten Schritte eurer Schwangerschaft.. bald könnt auch ihr kuscheln


Tja, nun zu uns. Nachdem Noel am 09.05., ja mit Spontan-Kaiserschnitt auf die Welt kam, wegen dem zu wenigen Fruchtwasser, hoher Blutdruck etc.. was soll ich sagen, wir sind immer noch im KH.. die letzten Tage ging mein Blutdruck kaum runter, immer Werte zwischen 140 und 180 zur irgendwas.. ( nehme Medis, die wurden gestern nochmals erhöht ) eigentlich wollten wir gestern gehen, dann hatte ich nochmals nen schönen Blutdruck von 180 zu 100, da hat dann die Ärtztin gesagt, dass ich nirgends hingehe..
am Mittwoch kam die Diagnose von dem Labor, dass noch Ausstand: Präeklampsie ( into my face ohne Vorwarnung )
obwohl ich keine Typischen Anzeichen hatte.. kein Eiweiß im Urin, gute Leberwerte etc., die war wohl nur auf die Plazenta bezogen, bin gespannt was bei der Untersuchung dieser rauskommt ( Ergebnis so in einer Woche )

Also, hört auf eueren Körper - denn der gibt euch die richtige. Signale

Sonst geht’s uns echt gut. Meine Schmerzen lassen nach und ich werde jeden Tag mobiler. Noel trinkt jeden Tag besser an der Brust und wir kuscheln ganz viel
Kann‘s kaum erwarten, ihm endlich unser Zuhause zu zeigen und wir dann wir unser Dream-Team-Dasein richtig genießen können.

Fühlt euch alle virtuell und aus der Ferne gedrückt
Vane & Noel

 
6 Antworten:

Re: Update und Glückwünsche // Bissi lang geworden 🙊

Antwort von Lyonesse am 14.05.2021, 8:39 Uhr

Ohh du machst ja sachen. Ich wünsch dir gute Besserung und das dein Blutdruck sich so schnell wie möglich normalisiert. Bei einer weiteren Schwangerschaft wäre man aber wenigstens vorgewarnt und würde das die Schwangerschaft bei dir überwachen.

Hab trotzdem eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit mit deinem kleinen Prinzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Glückwünsche // Bissi lang geworden 🙊

Antwort von Kokuznuz, 41. SSW am 14.05.2021, 8:45 Uhr

Hey Liebes,
Wow das sind ja erstmal krasse Neuigkeiten. Und dein einziges Anzeichen was der Blutdruck? Gut, dass du im KH so gut aufgehoben bist.
Ich drücke die Daumen, dass ihr bald nach Hause könnt und du dich von dem Schock noch ein bisschen erholen kannst.

Fühl dich gedrückt.
Bei mir ist heute ET und diese Schwangerschaft ist seit wenigen Minuten offiziell meine längste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Glückwünsche // Bissi lang geworden 🙊

Antwort von Biba85, 33. SSW am 14.05.2021, 8:49 Uhr

Hallo aus dem Juli!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Noel
Bei meiner Tochter hatt ich auch zum Termin hin eine gestose, nach der Geburt hat sich der Blutdruck nach genau einer Woche normalisiert.. es kann also durchaus ein paar Tage dauern und dann aber schnell gehen..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Glückwünsche // Bissi lang geworden 🙊

Antwort von Goodvibes am 14.05.2021, 9:03 Uhr

Gott sei Dank haben die euch dort behalten
Schnelle Genesung euch & viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Glückwünsche // Bissi lang geworden 🙊

Antwort von Sporty87 am 14.05.2021, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gute Besserung, drücke dir die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft. So eine Diagnose ohne Vorwarnung hatte ich ja auch mit meinem HELLP Syndrom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Glückwünsche // Bissi lang geworden 🙊

Antwort von Jiny84, 41. SSW am 14.05.2021, 21:46 Uhr

Ach Mensch,
Erholt Euch gut. Und gut dass die das entdeckt haben.
Ich hoffe ihr könnt bald nach Hause
Und ganz viel Spaß beim Kuscheln. Kann es kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.