Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanzbaer, 10. SSW am 08.03.2024, 14:15 Uhr

Update vom Ultraschall ❤️😍

Hey ihr Lieben
Ich war heute morgen bei meinen 2. US
Vor 2 Wochen wurde ich eine Woche zurückdatiert heute wurde ich eine Woche nach vorne datiert also bin ich heute 9+6ssw
Das Bärchen ist 2,5cm groß hat sich auch schön bewegt
Aber ganz ganz Wichtig für mich das Herz hat weitergeschlagen

Ich bin Sooo Happy das alles gut ist

ET ist der 5.10
Ich hab zu Mein Mann vorhin gesagt das wird aber spannend vom Datum da unser Sohn am 23.9 18 Jahre wird und er dann am Wochenende Party machen wollte
Mal schauen was die Maus daraus macht

Wünsche euch einen Schönes Wochenende
Liebe Grüße Tanzbaer
5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 9+6ssw

 
5 Antworten:

Re: Update vom Ultraschall ❤️😍

Antwort von carmita, 11. SSW am 08.03.2024, 19:18 Uhr

Liebe Tanzbaer,

herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja alles zeitgerecht mit dem Baby.

GLG
Carmita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom Ultraschall ❤️😍

Antwort von Sosehrgewünscht, 10. SSW am 08.03.2024, 20:25 Uhr

Hallo,

Wie schön.. Ach spannend.
Ich war ja Mittwoch dort und weiß ja durch die Fehlgeburt vorher nicht so wirklich, wo ich genau stehe..
Sie hatte jetzt mal so gemessen.. da war der Fötus bei 2,3 und es lag sehr „gekrümmt“ und sie hat mich auf 9+0 datiert. Und jetzt halt den 8.10. eingetragen.
Geh ich aber nach Eisprung und Sex usw. plus Einnistungsblutung wäre ich auch bei einem ET vom 5.10.
Bin gespannt, was sie in zwei Wochen sagt bzw. dann die Feindiagnostik.

Wobei mein erster Sohn 8 Tage nach ET geboren wurde und der zweite 11 Tage vor ET

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom Ultraschall ❤️😍

Antwort von Tanzbaer, 10. SSW am 08.03.2024, 21:15 Uhr

Bist du auch sofort nach der Fehlgeburt schwanger geworden

Ich nämlich auch ich hab auch keine Ahnung wie mein zyklus war oder wann der Eisprung gewesen ist

Die Arzthelferin fragte mich heute wieder wann war den der 1.tag der periode
Die wissen ja das ich im Dezember die Fehlgeburt hatte

Ich bin so froh das alles in Ordnung ist
Aber was ich total komisch fand ist das die die Daten nicht beim Screening reingeschrieben hat weil eigentlich ja bis zur 12 ssw das 1.screening wäre
Sie sagte nur das das Screening in der 18ssw wäre

Wieso musst du so früh zur feindiagnostik???

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom Ultraschall ❤️😍

Antwort von Sosehrgewünscht, 10. SSW am 08.03.2024, 21:53 Uhr

Hallo,

Ja ich bin einmal nach einer MS im Oktober im November wieder schwanger gewesen, hab dann Anfang der 7 eher Ende der 6 das Kind wieder verloren und dann zufällig nach dem Abgang am 31.12 wieder halt schwanger geworden.
Ich hatte am 20.1 eine Blutung - Einnistung. Samstag davor Sex. Und Montag nochmal. Und ja beim ersten Termin wollten sie dann auch die letzte Periode und ich hab gesagt - keine Ahnung. Und dann hat sie einfach in den Ultraschall eingestellt den 3.01..und so misst sie auch. Und ja mal passt es.. mal nicht..
aber halt immer Herzschlag und alles top. Das ist ja schön.. bin jede Woche und ab jetzt jede zweite Woche beim Ultraschall.

Ich meinte das Erstsemesterscreening. Hab ich halt bei den anderen Kindern nicht machen lassen.. jetzt war die Empfehlung danach dann auch die Medis (ASS und Utrogest) wegzulassen. Aber auf Empfehlung der Experten dann.

Tja. Es bleibt halt zu warten.. finde die Zeit bis dahin, wo man echt ne größere Sicherheit haben kann echt sehr sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom Ultraschall ❤️😍

Antwort von Zauberfee1985, 9. SSW am 09.03.2024, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch alles super :)

Euch auch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Ultraschall

Huhu, Hatten heute auch endlich unseren 1. Ultraschall bei 8+1. Herzchen schlägt fleißig, wurde aber auf 7+5 gestuft. In 3 Wochen gibt es nochmal einen Termin und dann wird das offizielle Datum für den ET festgelegt.

von Cookie94, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall Update 7+2

Herzchen schlägt! Embryo 1,19cm groß. Man erkennt auch den Unterschied zwischen Körper und Kopf. Scheinbar haben sich die Eierstöcke von den Hormonen noch nicht voll erholt und sind noch vergrößert, außerdem habe ich ein Myom am Uterus. Um meine FÄ zu zitieren: viel los in ...

von Blaukehlchen, 8. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild

Hallo, dies ist meine 3. Schwangerschaft. Ich habe heute mein erstes Ultraschallbild erhalten. Bin bei 5+2. Herzaktivität sah man noch nicht. Nun meine Frage: was sehe ich da genau? Der Dottersack ist das „große“weiße in der Mitte? Und darunter (links) sehe ich noch 2 weiße ...

von BabyN3, 6. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Halo zusammen, Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da. In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut ...

von Penguine, 4. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Ihr postet alle so toll US-Bilder! Blöde Frage vielleicht, aber: Wenn ich nächste Woche zur Gyn gehe (hab eigentlich nur nen Vorsorgetermin) und ihr dort erst sage, dass ich schwanger bin, bekomme ich dann an dem Tag schon einen US oder brauche ich dafür nen neuen Termin? Bin ...

von Die Zweinzelgängerin, 6. SSW 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

In 2 Stunden hab ich mein erstes Ultraschall. Ich bin sooo aufgeregt. Vor allem, weil es ja noch so früh ist und man vielleicht noch gar nix sieht. Oder man sieht mehr als gedacht. Wir hoffen ja auf Zwillinge. So aufgeregt war ich lange nicht mehr. Nicht mal beim testen und das ...

von tosawunsch 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Schwangerschaft ohne Ultraschall

Will jemand von euch die komplette Schwangerschaft nicht zum Ultraschall gehen? Oder sogar überhaupt nicht zum Frauenarzt? Ich wollte das in meiner letzten Schwangerschaft so machen, aber da hat mich meine Hebamme "gezwungen" in der 20 Woche einmal hinzugehen. Und dann musste ...

von PapayaMama, 6. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall in der Früh-SS

Hallo. Ich war gestern meim Arzt, weil ich weit letzten Dienstag immer wieder sehr leichte frische Blutungen hatte. Er konnte im US noch nicht viel sehen, ausser Fruchthöhle und hat mir auch Blut zum HCG Wert prüfen, abgenommen. Am Donnerstag würde er mir nochmals Blut ...

von Asa78, 6. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

ich war heute beim FA und mein erstes Ultraschallbild

Hallo ich war heute beim Fa und sie meinte beim Ultraschall das man nicht eindeutig etwas erkennen könnte, halt nur einen kleinen Punkt was es sein könnte wollte sich aber nicht festlegen aber ich bin heute ja auch erst 5plus1 und da wäre es normal das man noch nicht so viel ...

von Schlumpfinchen1980, 6. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.