Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06, 15. SSW  am 23.11.2015, 17:04 Uhr

update von mir + kreislauffrage ups lang

Ich bin heute 14+2

In den letzten Wochen ist ne menge passiert hab hier ja dann nur sporadisch reingeschaut und ab und zu was dazu geschrieben

Ich war vor 4 Wochen beim fa alles supi nur baby 1 Woche zu gross
Dann vor 2 wochen nochmal baby immernoch zu gross
Et wurde zw. 13. Und 21.05. Gehalten dies wird aber weiter beobachtet ^^

Ich musste am Freitag zu nem anderen fa weil ich nach dem Geschlechtsverkehr ein regelrechten blutsturz hatte ich dachte das Baby ist weg und alles ist vorbei aber alles gut mein inneres scheint sehr empfindlich und ich darf 2 wochen keinen Sex haben muss noch zusätzlich Magnesium nehmen

So heute dann was komplett komisches
Ich war mit meiner grossen Schuhe kaufen (nicht weit weg) und an der Kasse wurde mir mehr ubd mehr komisch ich hab total Kreislaufprobleme bekommen
Sowas hatte ich noch NIE bin in die Arme einer Helferin gesackt und konnte auch nix hören
Diese Kreislaufprobleme kenne ich von anderen also ich weiss was es war nur hatte ich das eben noch nie
Die haben sich alle herzlich um mich gekümmert und auch meine grosse die totale angst hatte beruhigt

Frage: was kann man denn bein so eine Fall tun? Mir wurde vorher komisch so schwindelig das hatte ich beim kochen jetzt auch scjon öfter gehabt aber nie so schlimm
Wird mir das jetzt etwa öfter passieren?

Kennt sich wer aus? Bin jetzt nicht zum Arzt gegangen dem baby geht es gut Ich fühle es rumploppen

Also diese ss nehme ich echt alles mit so war das damals alles nich und es ist echt nervig

Morgen muss ich ins epilepsie Zentrum bin ja gespannt was sie sagen weil meine Medikamente nunmal leider auch nicht ganz ungefährlich sind

So Roman ende schönen abend euxh noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: update von mir + kreislauffrage ups lang

Antwort von Bibimaus84, 17. SSW am 23.11.2015, 17:20 Uhr

Es kann sein dass du Unterzuckert warst. In dem Fall hilft was Süßes..z.b. Schokoriegel, Traubenzucker und was zu trinken. Kannst es auch verbinden und Cola oder ein anderes süßes Getränk zu dir nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von mir + kreislauffrage ups lang

Antwort von Sarahzan, 16. SSW am 23.11.2015, 17:28 Uhr

Hallo meine liebe
Dieses problem kenne ich leider zu gut, mein kreislauf ist richtig am arsch bin auch schon 2 mal als ich einkaufen war in ohnmacht gefallen und sehr oft schon kurz davor gewesen... Mein fa meinte " bei dem blutdruck würde er auch in ohnmacht fallen " haha fand ich nicht so witzig in dem moment nun ja er hat mir jetzt tropfen verschrieben " korodin " jetzt mal schauen ob es dadurch wieder berg auf geht... Aber mit dem baby ist alles super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von mir + kreislauffrage ups lang

Antwort von Sarahzan am 23.11.2015, 17:29 Uhr

Hast ein total süßes bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von mir + kreislauffrage ups lang

Antwort von 089dani, 17. SSW am 23.11.2015, 17:31 Uhr

Mir ist das mit dem Kreislauf in dieser Schwangerschaft zum Glück bisher nur einmal passiert. Bei meiner Tochter hatte ich das regelmäßig Es hilft sich direkt hinzusetzen und wenn möglich die Füße hoch zu lagern. Außerdem solltest du immer etwas wie zb. Cola in der Tasche haben das bringt den Kreislauf wieder in Schwung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von mir + kreislauffrage ups lang

Antwort von miamiamiamia, 14. SSW am 23.11.2015, 17:39 Uhr

Vielleicht hat es was mit dem Vena Cava Syndrom zu tun? Eine Bekannte hatte das auch im stehen in dieser Zeit!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von mir + kreislauffrage ups lang

Antwort von Klapperstorch, 15. SSW am 23.11.2015, 18:30 Uhr

Das mit dem Kreislauf habe ich vorm ganz extrem.
Heute war auch wieder so ein Fall.
Richtig nervig
Nächste Woche Mittwoch muss ich endlich mal wieder zum Fa dort werde ich mal nachfragen was man dagegen tun kann.
Vielleicht bekomme ich dann endlich auch mein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von mir + kreislauffrage ups lang

Antwort von Camami, 17. SSW am 23.11.2015, 19:06 Uhr

Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch - hatte dann immer Traubenzucker dabei. Cola hilft auch gut. Und sobald es einem bisschen schwindelig wird, gleich hinsetzen! Ich konnte es irgendwann ganz gut einschätzen...so dass ich nie richtig ohnmächtig wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von jolina06 am 23.11.2015, 19:33 Uhr

Ich beherzige das und werd jetzt immer meine Cola bei mir tragen ^^
Und mich sofort hinsetzen wenn ich solch Anzeichen habe

Ich hoffe natürlich dass es ein einmaliges Ding war

Hätt ja nich gedacht dass es soviel von euch betrifft bzw betroffen hat

Dann auf weiter schöne und interessante wochen mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.