November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 22.12.2016, 20:21 Uhr

Update von uns

Zunächst einmal ein ganz riesig grosses Danke an euch für eure lieben Worte und die PN die mich erreicht haben.
Das bedeutet mir viel, auch wenn ich bisher vielleicht noch nicht dazu gekommen bin alle persönlich zu beantworten.

Ich warte gerade auf meinen Zug nach meiner ersten 24h Schicht im Spital. Mein Mann muss ja tagsüber arbeiten.

Der Kleinen geht es soweit gut, allerdings heute schlechter als gestern. Ja, sie wird es wohl alles vergessen, aber jetzt im Moment stresst es sie schon sehr. Die Umgebung, die Geräusche, die ganzen fremden, die an ihr herum manipulieren, die Position.....Sie quängelt und weinte viel und eigentlich hab ich den ganzen Tag damit verbracht beide Händchen zu halten und die Wange zu streicheln.

Ihr Rhythmus ist auch total geändert und sie trinkt viel weniger. Stuhlgang ist auch ein Problem und damit auch dann bauchweh.

Es könnte alles soviel schlimmer sein und es wird sich am Ende auch alles auszahlen für sie. Da nehmen wir das gerne in Kauf, dass es uns jetzt so schwer fällt. Wahrscheinlich wird sie keinerlei Beeinträchtigung haben im Leben. Alles andere wird verblassen.

Bis Mai sind wir hoffentlich durch mit Gips und Schienen. Danach kann sie dann aufholen und die Kita ohne Schienen beginnen als wenn nix gewesen wäre

Leute die wir kaum oder gar nicht kennen, lassen uns Essen vor der Tür und wer Weihnachten von uns nicht Nachtschicht hat, wird auch nicht alleine feiern müssen!

Der wahre Geist von Weihnachten kommt uns gerade von allen Seiten entgegen.

Und Weihnachten 2017 werden wir den Baum eingipsen und nicht das Baby, wir hoffen, dass sie dann so flink sein wird auf ihren Beinchen, dass der Baum geschützt werden muss

Ich lasse euch wissen, wie es uns ergeht.

Danke nochmal

 
7 Antworten:

Re: Update von uns

Antwort von Minne am 22.12.2016, 21:39 Uhr

Hey, ich muss so viel an euch denken. Es tut mir so Leid, dass ihr das durchmachen müsst.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und einen super guten Verlauf, damit ihr schnell damit durch seid.
Fühl dich ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von buburuza am 22.12.2016, 21:48 Uhr

So stellt man sich das erste Weihnachten mit Baby nicht vor... Ich denk an euch! Es ist eine schlimme Zeit, aber es wird vorbei gehen.

Ich drück euch alle drei ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Leela0815 am 22.12.2016, 21:54 Uhr

Schön, dass du von dir hören lässt und dass du dir einen positiven Blick in die Zukunft bewahren kannst. So ist es genau richtig. Trotz der schweren Zeit auf das schauen, was dann alles schönes folgt!
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft für eure Kleine da zu sein und euch dabei nicht ganz zu vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Lisaloca am 22.12.2016, 23:11 Uhr

Ich denke auch an euch und wünsche euch alles Gute. Bewahre dir das positive Denken,
haltet weiterhin durch und haltet zusammen,
ganz viel Kraft für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Steela, 37. SSW am 23.12.2016, 18:31 Uhr

Hallo aus dem Jännerbus!
Eure Geschichte hat mich berührt und auch wenn am Ende alles gut sein wird, ist das jetzt eine sehr sehr sehr schwere Zeit. Ich wünsch euch dafür viel Kraft und Unterstützung von allen Seiten. Schön, dass du versuchst positiv zu bleiben. Das spürt die kleine bestimmt und hilft euch allen. Alles gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von AmyBell am 23.12.2016, 21:27 Uhr

Danke dir.
Januar ist ja schon bald, dann hast du es ja geschafft.
Ich wünsche euch eine schöne Geburt und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von pjulenni am 24.12.2016, 2:18 Uhr

Ihr macht das ganz toll! Ihr schafft das. Ich denke an euch und wünsche euch von Herzen alles gute und schicke euch ganz viel Kraft!

Vergesst euch beide aber nicht! Ich wünsche euch trotz dieser Umstände eine schöne Weihnacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.