Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 16. SSW am 31.07.2010, 17:51 Uhr

Update zu uns

Papa ist weiterhin auf der Intensiv, wurde Freitag nochmal operiert, nächste OP kommt auch im laufe der nächsten Tagen.
Er hat wieder einen Platzbauch und den können sie noch nicht verschließen.
Waren am Donnerstag 20min bei ihm, er ist schwach, aber sonst eigentlich gut beieinander, Jannick hats auch gut verkraftet.

Kinderzimmer ist sogut wie fertig, Tapete klebt, Boden muß noch gewischt werden, Leisten dran und wieder einräumen. Am Mittwoch kommen die Schränke.

Ich schreibe ab heute korrigiert die 16. ssw, am Freitag habe ich wieder Fa-Termin, hoffentlich mit Outing.
Morgen kann ich nicht für die ET-Liste garantieren, muß jetzt dann arbeiten gehen, haben Karaoke, normal hätte ich heute Tagschicht gehabt aber Chef ist krank und sonst niemand da. Kann dann sein, dass ich morgen nicht wirklich ansprechbar bin, habe auch die letzten Tage schlecht geschlafen und eine innere Unruhe.
Aber irgendwie freue ich mich heute drauf, denke, dass die Cousins von meinem Mann kommen und dann wird es lustig!
So komme ich dann wenigstens auf andere Gedanken!

LG

 
3 Antworten:

Re: Update zu uns

Antwort von Jasmin2405, 17. SSW am 31.07.2010, 18:23 Uhr

Och du arme was du die letzte Zeit alles mit machen musst,da glaub ich dir das du nicht schlafen kannst.
Ich wünsche euch das die nächste OP gut verläuft und auch die letzte sein wird.
Schön das du das Kinderzimmer schon fast fertig hast,wenn das bei mir auch schon so wäre ;)

Ich wünsche dir heute Abend das du auf andere Gedanken kommst,wäre gut für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu uns

Antwort von jennyjoana am 31.07.2010, 18:41 Uhr

Lenk dich etwas ab, so gut es geht. Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu uns

Antwort von lany, 16. SSW am 31.07.2010, 20:10 Uhr

hey aby,

ich wünsche deinem papa und dir alles erdenklich gute. Ich bewundere dich um die kraft die du aufbringst aber so langsam habe ich bedenken dass du dich übernimmst. Hoffentlich hälst du das durch...Bitte pass auf dich und deinen krümel gut auf

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.